Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht, kann mir da ja einer von euch helfen.

Und zwar, habe ich mich im Sommer ´07 in einem Fitnessstudio angemeldet. Den Mitgliedsbeitrag, habe ich immer im voraus für 6 Monate bar bezahlt. Im Winter ´08 wurde das Studio dann verkauft, an die Fitnesskette City Sports.
Nun war ich der Meinung, dass mein Vertrag damit automatisch gekündigt ist, da die Firma ja nun nicht mehr existiert. Ist das so richtig?

Jetzt auf einmal, schreibt mich das Studio (unterm ALTEN Firmennamen allerdings) an und verlangt von mir, die Rückständigen Mitgliedsbeiträge bis Nov ´11. Und auch die Beiträge, die ich bis Winter ´08 schon bezahlt habe. Leider habe ich aber für die bezahlten die Quittungen nicht mehr.

Ich habe nie eine Mahnung erhalten, weder von dem alten Studiobesitzer noch von dem neuen.

Können die das einfach so machen? Die Sache ging zum Inkasso und das Studio sagt auf Fragen nur: Sie haben mit der Sache nix mehr zutun und Fragen sollte ich an das Inkasso Unternehmen stellen.

Danke schonmal im voraus.