-
Die Trizeps/Bank-Dips sind wie schon im Name gesagt für den Trizeps.
http://www.exrx.net/WeightExercises/...tChestDip.html
Das sind die "richtigen" Dips.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Bonser
Diese nennt man auch Brustdips, besonders gut auf die Brust gehen die wenn man tief geht, sehr gut für den unteren Teil der Brust.
-
hey cool, danke.
wie kann man die am besten zu Hause trainieren ? 2 Stühle werden dann wohl zu niedrig sein...
eine klimmzugstange auf brusthöhe zwischen die tür spannen ?
-
Hast du Unterstellböcke im Haus? Zwischen zwei Stück kann man auch Brust-Dips machen.
-
Sportbild Leser/in
zB an einer Couchlehne, für die Schräglage mit den Beinen ein bischen was zum abstützen nehmen und darauf achten das du nicht mit den Beinen dich hoch drückst sondern dein Gewicht mit den Armen stämmst.
-
also muss ich jetzt nicht unbedingt meinen ganzen körper stämmen, wie in der anomation zu sehen ist ? können auch die beine aufliegen, jedoch sollten diese nicht beim hochdrücken helfen... korrekt ?
vielen dank euch beiden für die hilfe.
noch was zur ernährung... bin auch dabei diese ein wenig umzustellen, mehr Obst, Gemüse und so, was ich eigentlich sehr sehr selten esse. Würdert ihr mir auch irgendwelche Zusätze "empfehlen" ? Kenn das nur von Freunden, die sich Proteine kaufen, und auch mal Creation probiert haben, das jedoch wieder sein gelassen haben... wie siehst mit Proteinen aus ?
Bringt das wirklich was oder dient das nur der show ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von .andy.
Bringt das wirklich was oder dient das nur der show ?
Creatine und Proteine sind wirkungsvoll, bringen aber nur was wenn du über deine ernährung deine 2g/kg pro tag nicht abdecken kannst, was allerdings gut möglich ist....ansonsten sehr sinnvoll