Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Neuer Benutzer
    Ich würde soweit abnehmen wie möglich und danach/davor/gleichzeitig Muskel aufbauen. Irgendwann wirst du ja dann soviel Muskeln haben, bis die vortreten.

Natürlich kannst du auch stoffen, dann geht das mit dem Muskelaufbau schneller

edit: Finde ein Sixpack bei Frauen auch nicht schön!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Harry2081
    Ich würde soweit abnehmen wie möglich und danach/davor/gleichzeitig Muskel aufbauen. Irgendwann wirst du ja dann soviel Muskeln haben, bis die vortreten.

Natürlich kannst du auch stoffen, dann geht das mit dem Muskelaufbau schneller
    ja,ok,das wird nicht lange dauern...maximal kann ich noch 2 kg abnehmen (oder 1,5), aber ab dann muss ich muskelmasse abbauen,um abzunehmen...nicht dass ich soo viel hätte mit meinen 48,5 kg (bin aber 1,60 cm groß), aber genug für die größe und kg...und ich will eigentlich muskelmasse nur ein wenig aufbauen, wie gesagt muss es bei meiner größe proportional bleiben...

ich finde sixpack bei frauen schön. es muss nicht unbedingt männlich aussehen, wenn der rest weiblich aussieht oder?!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Silvia_80
    mit meinen 48,5 kg (bin aber 1,60 cm groß)
    Also das find ich doch nun schon ein wenig..also geht gar nicht.
    Hört sich eher mager als trainiert an?! Also nun ist ein Bild langsam ein muss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Clowen
    Also das find ich doch nun schon ein wenig..also geht gar nicht.
    Hört sich eher mager als trainiert an?! Also nun ist ein Bild langsam ein muss
    quatsch,muskelmasse ist schon drin... garantiert! nur nicht viel...ich meine, ich trainiere auch nicht für muskelmasse.... bzw evtl jetzt ein wenig,aber das würde mir schon ausreichen, aber mager ist es definitiv nicht,glaub mir bild kommt noch, keine panik bitte um geduld

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Silvia_80
    aber mager ist es definitiv nicht,glaub mir
    Ich weiß ja nicht. Ist schon n bisschen happig. Aber ich wart ab und lass mich durchaus vom Gegenteil überzeugen

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    ka glaube den fatburner kannste dir sparen, denn du dir gekauft hast, aber da du schon bezahlt hast kannste ihn auch nehmen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Clowen
    Ich weiß ja nicht. Ist schon n bisschen happig. Aber ich wart ab und lass mich durchaus vom Gegenteil überzeugen
    ja, wobei man sollte mager schon definieren dann...für mich ist es mager, wenn nicht nur kein fett, sondern auch kaum muskelmasse da ist. und das ist bei mir definitv nicht der fall...auch wenn es dir soooo schwer zu glauben fällt

Sportbild Leser/in Avatar von Schlummschuetze
    Zitat Zitat von picikon
    3 mal die woche cardio dick angezogen
    Vergiss das mit dem dick anziehen mal schnell wieder. Ist absoluter Schwachsinn und dazu noch ungesund.
    Auf Obst solltest du nach 18 Uhr auch verzichten. ( vor 18 uhr isses natürlich in Ordnung )

Der Rest wo picikon geschrieben hat stimmt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Meine Güte, wieso wird hier eigtl schon wieder so lange herumdiskutiert? Ob nun Mann oder Frau, die wenigen Schritte zu definierten Muskeln sind die gleichen.

Definierte Muskeln bekommt Frau auf dem gleichen Wege wie Mann auch.

1. Mit hartem Training und entsprechender Ernährung "definierungswürdige" Muskelmasse aufbauen.
    2. Diät + weiterhin hartes Training. Spezielle Fettabbauübungen/Definitionsübungen gibt es nicht, und gegen den Nachbrenn- + Muskelschutzeffekt von hartem Krafttraining sieht gewöhnliches Cardio blass aus. Sprich spezielles Kcalfressertraining bestenfalls zusätzlich, aber keinesfalls STATT dem regulären Krafttraining!
    Die niedrigen KFA-Regionen zu erreichen gestaltet sich bei Frauen leider oft rel schwierig bzw hat man den Eindruck sie müssten doppelt so diszipliniert diäten wie Männer.
    MU der ja auch weibliche Preps betreut schwört z.B. auf KH-arme Diäten bei seinen weiblichen Athleten wenn ich mich recht erinnere.
    Ich pers gehe selbst bei Männern ab spätestens 10%KFA auf low Carb, von daher würde ich das als lohnenswerten Versuch empfehlen.
    Schöner Nebeneffekt: Bei KH-armen Diäten entwässert man auch rel gut, was optisch nochmal einen Schub gibt.
    danke! ja,ich esse eigentlich schon KH-arm, allerdings esse ich genug komplexe KH, die einfachen gar nicht. aber das stimmt, bei frauen ist es schwieriger, wir haben einfach von natur aus mehr körperfett und weniger muskelmasse, tolle kombination. es ist anscheinend eine frage der zeit, wobei ich max 1,5-2 kg noch abnehmen kann (ohne muskelmasse abzubauen) und weiss aber nicht, ob das in der oberweite optisch gut aussehen wird deswegen möchte ich das fett in muskelmasse umwandeln, ohne abzunehmen....idealerweise...aber so,wie ich jetzt trainiere und wenn ich noch KH-ärmer esse, dann werde ich abnehmen und zwar überrall...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    wobei ich max 1,5-2 kg noch abnehmen kann (ohne muskelmasse abzubauen)
    wie kommst du bitte auf genau diesen Wert? 2 kg nimmst du mal eben Abends in der Sauna ab, ohne Muskeln abzubauen wohl gemerkt.

deswegen möchte ich das fett in muskelmasse umwandeln, ohne abzunehmen....idealerweise
    schöner, utopischer Gedanke, wird aber so nicht klappen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte