-
 Zitat von Schlummschuetze
Auf Obst solltest du nach 18 Uhr auch verzichten. ( vor 18 uhr isses natürlich in Ordnung  )
Der Rest wo picikon geschrieben hat stimmt.
hm,ich glaube, das gilt eher für menschen, die viel oder dringend abnehmen müssen. bei mir ist es kein problem mit dem obst abends, v.a. äpfel etc sind absolut kein problem. dank der diskussion habe ich übrigens inzwischen mein ziel irgendwie klarer definiert jetzt . ich möchte nicht abnehmen in diesem sinne, sondern das fett, das ich noch habe, in muskelmasse umwandeln oder wie auch immer,dass es verschwindet, ohne dass ich oben abnehme....ich habe eigentlich 2 problemzonen sozusagen, wobei problem wäre hier ein wenig übertrieben. die erste problemzone ist der bauch, den ich denifieren möchte und die zweite ist die zone zwischen dem deltamuskel und dem biceps, was ich auch noch besser definieren möchte...
-
 Zitat von The Wicker Man
wie kommst du bitte auf genau diesen Wert? 2 kg nimmst du mal eben Abends in der Sauna ab, ohne Muskeln abzubauen wohl gemerkt.
schöner, utopischer Gedanke, wird aber so nicht klappen.
in der sauna verlierst du flüssigkeit und sehr wenig fett und zwei kg so oder so nicht, es sei denn du verbringst die ganze nacht da,aber da kann man auch an gehirn abnehmen spaß...ich komme auf die 2 kg,weil ich meinen körper in seinem saubersten zustand (ohne fett) kenne, aber das wirkt sich auch auf die oberweite irgendwie aus...
-
 Zitat von The Wicker Man
wie kommst du bitte auf genau diesen Wert? 2 kg nimmst du mal eben Abends in der Sauna ab, ohne Muskeln abzubauen wohl gemerkt.
schöner, utopischer Gedanke, wird aber so nicht klappen.
SORRY für die doppelte antwort, ich kann es aber nicht löschen...komisch
in der sauna verlierst du flüssigkeit und sehr wenig fett und zwei kg so oder so nicht, es sei denn du verbringst die ganze nacht da,aber da kann man auch an gehirn abnehmen spaß...ich komme auf die 2 kg,weil ich meinen körper in seinem saubersten zustand (ohne fett) kenne, aber das wirkt sich auch auf die oberweite irgendwie aus...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das mit der Sauna war nur ein Beispiel, um dir zu zeigen, dass du sicher noch mehr abnehmen könntest, ohne Muskeln zu verlieren.
Dein Ziel bleibt immer noch unerreichbar. Du kannst dein Fett nicht verschwinden lassen, ohne abzunehmen. Das eine schließt das andere aus.
Genau so wenig kannst du einzelne Problemzonen definieren.
Auch hat die Einnahme von Obst oder Kohlenhydraten und vor allem die Zeitpunkt des Essens primär nichts damit zu tun, ob du abnimmst oder nicht. Dafür ist die Kalorienbilanz zuständig.
-
 Zitat von The Wicker Man
Ja das mit der Sauna war nur ein Beispiel, um dir zu zeigen, dass du sicher noch mehr abnehmen könntest, ohne Muskeln zu verlieren.
Dein Ziel bleibt immer noch unerreichbar. Du kannst dein Fett nicht verschwinden lassen, ohne abzunehmen. Das eine schließt das andere aus.
Genau so wenig kannst du einzelne Problemzonen definieren.
Auch hat die Einnahme von Obst oder Kohlenhydraten und vor allem die Zeitpunkt des Essens primär nichts damit zu tun, ob du abnimmst oder nicht. Dafür ist die Kalorienbilanz zuständig.
naja,ich werde es auf jeden fall weiter versuchen ...ansonsten stimme ich dir nur bedingt zu, es ist nicht nur die kalorienbilanz, wenn es wirklich um die letzen gramm fett sozusagen geht. das gilt eher allgemein beim abnehmen. aber man das fett maximal los will, dann zählt alles und der zeitpunkt des essens ist dann oft entscheidend für das metabolismus und genauer gesagt, wie schnell der stoffwechsel funktioniert.
beim obst ja, allerdings wenn ich 5,6 bananen abends esse ist natürlich was anderes,aber das ist eher eine ausnahme als beispiel.
-
Flex Leser
 Zitat von Silvia_80
allerdings sagen viele männer, dass sie sixpack bei frauen nicht mögen...
die lügen
denk immer an dr house sein spruch wenn du dich mit männern über training und co unterhälst
"jeder mensch lügt"
. ohne richtige chemie kann es auch kein sixpack wie bei einem mann werden, von daher auch keine gefahr,zu männlich auszusehen.... 
so siehts aus
unter zehn prozent ( was weder unbedingt gesund ist noch ein ideal für die breite masse sein kann) ist oftmals nur mit den entsprechenden vitaminchen zu erzielen.
logo, das dies aber keiner neben den typischen aufzählungen diverser kalorienformeln, dizsiplingerede und co dabei schreibt...
-
 Zitat von MuscleUniversity
so siehts aus
unter zehn prozent ( was weder unbedingt gesund ist noch ein ideal für die breite masse sein kann) ist oftmals nur mit den entsprechenden vitaminchen zu erzielen.
logo, das dies aber keiner neben den typischen aufzählungen diverser kalorienformeln, dizsiplingerede und co dabei schreibt...

hi,
ja,habe ich mir auch gedacht...
welche "vitaminchen" würdest du dann empfehlen?....ich habe mir fatburner gekauft,die inhalststoffe habe ich oben geschrieben, aber die sind noch nicht angekommen,also getestet habe ich sie noch nicht...
-
Sportstudent/in
ich schätze er meint Steroide
-
Sportstudent/in
genau das ist der grund warum profifrauen oft sich die brust vergrößeren lassen, sonst hätten sie kaum eine bei so wenig fett.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Schlummschuetze
Vergiss das mit dem dick anziehen mal schnell wieder. Ist absoluter Schwachsinn und dazu noch ungesund.
Auf Obst solltest du nach 18 Uhr auch verzichten. ( vor 18 uhr isses natürlich in Ordnung  )
Der Rest wo picikon geschrieben hat stimmt.
aha
dann erklär mir mal warum nach wie vor bekannte boxställe
ihre boxer auf die art und weise vor dem kampf runter kochen lassen.
aber das ist ja natürlich alles schwachsinn was die da machen hahahaha