-
Welche Menge Coffein vor dem Train?
Welche Menge Coffein vor dem Train?
Reichen da 100ml aus, oder musset schon nen Liter sein?
Gibts da Coffeintechnisch zwischen Cola Zero/Light, Kaffe und Redbull Zuckerfrei, große unterschiede?
-
Discopumper/in
100 ml ? Was meinst du damit Cola oder was ?
-
am besten 37 liter extrem starken kaffee, dass es dich richtig weghaut und du eh keine lust auf training hast, dann kannste dir die nervige stunde im studio auch sparen
-
Men`s Health Abonnent
100ml sind ein witz, egal ob Kaffee, Red Bull oder Cola.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
das hatten wir schon so ähnlich gestern irgendwo hier.
das hängt grob von 2 faktoren ab: dein gewicht und, was wichtiger ist, wie stark du an koffein gewöhnt bist.
wenn du kaum cola,kaffe oder energyzeugs trinkst reichen 100-150mg sicher aus.
ich kriege bei 2 redbull schon einen totalen rappel, krusch lee zb haut sich aber insgesamt fast 400mg rein.
-
Trinke fast jeden Tag n Liter Coke Light (100mg Coffein) und merk daher wenn ich 200mg vorm Training nehme nicht wirklich was. Werds heut mal mit 300mg probieren und kucken ob das was bringt
-
Kommt darauf an, wie viel Kaffee oder cola du normal trinkst. Ne 200mg Tablette wirkt bei mir schon recht stark, obwohl ich regelmäßig Cola Light trink!
-
Neuer Benutzer
Kann das Lean Fix von Body Attack empfehlen. Das ist echt gut!!!! Musst du mal ausprobieren....
-
Heute vor dem Training 300mg Coffein genommen;
Abartig, so wach und fit war ich fast noch nie . So muss ein intensives Training aussehen, nur geil. Habe zum Glück mein Colakonsum stark eingeschränkt und werde in Zukunft eine 200mg Tablette nehmen wenn ich nicht 100% fit bin.
Hätte nicht gedacht das Coffein-Only einen so pusht
-
Ja Coffein ist schon was geniales, aber ich glaube wenns mans zu oft fürs Train nimmt freut sich das Herz ganz bestimmt nicht