-
 Zitat von Bonser
Heute vor dem Training 300mg Coffein genommen;
Abartig, so wach und fit war ich fast noch nie  . So muss ein intensives Training aussehen, nur geil. Habe zum Glück mein Colakonsum stark eingeschränkt und werde in Zukunft eine 200mg Tablette nehmen wenn ich nicht 100% fit bin.
Hätte nicht gedacht das Coffein-Only einen so pusht 
bei mir das selbe, 300mg sind wirken sehr gut.
-
75-kg-Experte/in
hatte den tag in der früh mal 300mg genommen,weil ich ersten block schule hatte und klausur geschrieben habe... naja der kaffee in der pause war dann zuviel,sah aus wie nen alki,bin aus dem zittern garnet mehr rausgekommen,mir war auch richtig übel -.-" ... so 200mg passen bei mir schon eher
-
75-kg-Experte/in
also bei mir hat ne 200mg Tablette aus der Apo locker gereicht um mich zu pushen, hatte das Gefühl einfacher an mein limit gehen zu können (danach auch mehr Muskelkater) kann natürlich auch Placebo sein...
es gibt übrigens auch non-respondern, bei denen wirkt koffein nicht bzw. macht die sogar müde
-
jo ne coffeinum200 vorm training haut schon rein. macht auch spaß. 
btw: auch super für partys...2-4 stück und es geht immer weiter und weiter und weiter...
-
Flex Leser
ich wär bissl vorscihtig mit solch hohen dosen koffein... wenn man mal nicht sooo fit ist is das sicherlich okay aber sich öfters die woche 200-400mg reinballern is schon extrem , wenn man dann noch kaffee trinkt übern tag verteilt summiert sich das ganze schon ganz ordentlich
-
geb ich sasin recht Koffein sollte man nicht unterschätzen,ich selbst hab mir immer NO Explode oder nano vapor gepfifen wo ordentlich koffein drin ist,nun hab ich nächste woche dienstag nen komplett check beim Doc mit Balsatungs EKG und Ultraschall um zu sehn ob meine herzklappen und sonstige dinge an meiner pumpe noch OK sind !! hab schon bissl bange,die gegenanzige war mein zu hoher Blutdruck !! den ich zwar wieder so ganz ok unter kontrolle habe aber wie war das
DAS HERZ VERGISST NICHT !!
-
Krass, wenn ich mir vorstelle 3-4 mal die Woche 300mg Koffein zu nehmen
Habe auch ne Zeitlang regelmäßig "geboostet" mit 100-200mg dann aber aus Liebe zur Pumpe doch bleiben lassen
-
Ja ist echt nicht zu unterschätzen !! Ich mein Coffein so als Kaffe fürs Büro wenn man kein Sport macht zum Wach werden ist ja ok.
Aber wenn man dan im Kraftsport schweres KH oder KB macht,dan wirds Ekelhaft fürs Herz,Blutdruck !! Dan werden spitzen erreicht die jenseits von gut und Böse sind !!
-
Ach ja, bei ner Herz Ultraschall kann ich dir nur raten den Bildschirm nicht anzuschauen. Sieht echt komisch wenn man da alles sieht. Lustig ist wenn der Doc dann auch noch so Herzgeräusche beim Ultraschall verstärkt..
-
warum das ist doch mein Herz,will ja wissen was losi st werd wohl drauf schaun und erst recht hören wollen obs noch Tüf Tüf macht