-
geb ich sasin recht Koffein sollte man nicht unterschätzen,ich selbst hab mir immer NO Explode oder nano vapor gepfifen wo ordentlich koffein drin ist,nun hab ich nächste woche dienstag nen komplett check beim Doc mit Balsatungs EKG und Ultraschall um zu sehn ob meine herzklappen und sonstige dinge an meiner pumpe noch OK sind !! hab schon bissl bange,die gegenanzige war mein zu hoher Blutdruck !! den ich zwar wieder so ganz ok unter kontrolle habe aber wie war das
DAS HERZ VERGISST NICHT !!
-
Krass, wenn ich mir vorstelle 3-4 mal die Woche 300mg Koffein zu nehmen
Habe auch ne Zeitlang regelmäßig "geboostet" mit 100-200mg dann aber aus Liebe zur Pumpe doch bleiben lassen
-
Ja ist echt nicht zu unterschätzen !! Ich mein Coffein so als Kaffe fürs Büro wenn man kein Sport macht zum Wach werden ist ja ok.
Aber wenn man dan im Kraftsport schweres KH oder KB macht,dan wirds Ekelhaft fürs Herz,Blutdruck !! Dan werden spitzen erreicht die jenseits von gut und Böse sind !!
-
Ach ja, bei ner Herz Ultraschall kann ich dir nur raten den Bildschirm nicht anzuschauen. Sieht echt komisch wenn man da alles sieht. Lustig ist wenn der Doc dann auch noch so Herzgeräusche beim Ultraschall verstärkt..
-
warum das ist doch mein Herz,will ja wissen was losi st werd wohl drauf schaun und erst recht hören wollen obs noch Tüf Tüf macht
-
Na wenn du meinst Ich will gar nicht so genau wissen wie das da drinnen so aussieht. Wenns nicht mehr Tüf Tüf macht wirste es schon merken
-
-
nun morgen ist es soweit !! werd bei dem belastungs ekg bestimmt ab*****n war knapp 2 wochen kein cardio mehr machen !!
-
-
Ja so hab ich mir das auch gedacht,mehr laufen vor allem im ausdauerbereich und nicht mit 6km/h sondern bissl mehr gas geben.
2 mal die woche !!
so heute hab ich überstanden,blut abgenommen für grosses BB,lugenfunktionstest wurde gemacht,ruhe EKG und halt der belastungs EKG.ufm fahrrad
am donnerstag ist ultraschall dran von dem herz nieren leber und schilddrüse !!
Letz fetz !!