Zitat Zitat von Hard
@Hanka Plonner

Wenn du meinst. Ich kann euch nur sagen, mit euren Geschäftsgeinstellungen würde es mich nicht wundern wenn ihr einen Kunden nach dem anderen verliert!
Und das zu Recht.
Also ich find edas beste ist immer das wenn man vor Vertragsabschluß immer alles klärt was im nachhinein zu Problemen führen könnte.
Jeder hat rechte und Pflichten und da wir von unseren Kunden abhängig sind ist es schon lange an der Zeit vorbei wo man nur versucht ne Unterschrift zu bekommen und das wars.

Ledier höre wir dieser unserer Mitglieder öfters in bezug auf andere Gym obwohl ich mich hier nicht positiv hervorhenben möchte aber wir habe ne ganz geringe %tuale Fluktration also kann dies nicht so schlecht sein...

Wir haben ca. 600qm2 und ich finde je größer die Gym sind desto unpersönlicher wird es und von daher kommen oft solche problemfälle zustande was in meinen Augen sehr oft nach schaum ma mal wie kommen wir da raus.
Aber wemm von den Mitgliedern würde es passen wenn wir auf einmal die Bizepzmaschiene verkaufen würden und zu unseren anderen Kunden sagen würden leider gibt es halt welche die ihre Beiträge nicht zahlen und von daher sagt die Bank müsst ihr kürzer treten!!!!!.
das würde auch keinen passen,oder?.

Ciao Hanka