Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von scrotum
    deinem nicht wenn du nicht das gefühl hast alles gegeben zu haben!? ist doch wie beim training
    Ach Quatsch! Wenn ich beim Training alles gebe wachsen meine Muskeln....wenn ich mir in der Kiste einen abmüh hat sie vielleicht mehr davon, aber das ist bei dir ja nicht das Problem!

Außerdem machen sich die meisten Kerle da eh viel zu sehr n Kopp drum! Wenn man da ständig auf die Uhr schaut und danach am Besten noch fragt "wie wars?" macht das die Sache doch völlig kaputt! Die kriegt was sie verdient und wenns ihr nicht gefällt soll sie sich n anderen suchen! Wenns ne ernste Beziehung ist kann man natürlich über alles reden, aber da sollte das mit dem Knick-Knack eh passen, sonst wird das auf Dauer nix...

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von scrotum

aber an dieser stelle könnte man eigentlich den alten "Anilingus" Thread wieder aufmachen

Machs !
    Definitiv der hilfreichste hier

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von millencolin
    Ach Quatsch! Wenn ich beim Training alles gebe wachsen meine Muskeln....wenn ich mir in der Kiste einen abmüh hat sie vielleicht mehr davon, aber das ist bei dir ja nicht das Problem!

Außerdem machen sich die meisten Kerle da eh viel zu sehr n Kopp drum! Wenn man da ständig auf die Uhr schaut und danach am Besten noch fragt "wie wars?" macht das die Sache doch völlig kaputt! Die kriegt was sie verdient und wenns ihr nicht gefällt soll sie sich n anderen suchen! Wenns ne ernste Beziehung ist kann man natürlich über alles reden, aber da sollte das mit dem Knick-Knack eh passen, sonst wird das auf Dauer nix...

problem ist(wohl gewesen) das meine letzte freundin ein sehr krankes,hinterhältiges,sadistisches und nymphomanisch veranlagtes stück war....wenn ich da mal nach ner stunde oder so keine lust mehr hatte gabs rumgeheule oder sie hat ihn sich einfach wieder gekrallt und das immer und immer wieder ....da hat mir der sex irgendwann null spass mehr gemacht und musste trotzdem immer alles geben(geliebt hab ich sie ja und wollte sie demnach zufriedenstellen und nicht "verlieren")....da kannst du dir vorstellen wie es jetzt ist wenn sie sich auch noch gut anfühlt und gut ist...

ihr habt ja so recht unsinniger thread

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von scrotum
    das meine letzte freundin ein sehr krankes,hinterhältiges,sadistisches und nymphomanisch veranlagtes stück war....wenn ich da mal nach ner stunde oder so keine lust mehr hatte gabs rumgeheule oder sie hat ihn sich einfach wieder gekrallt und das immer und immer wieder
    Im ernst, kannst Du mir das Stück vorstellen? Oder anders rum. Was wäre wenn Du ihr meine e-mail, Adresse, etc. gibst damit sie mit mir Kontakt aufnimmt. Wie müsste das ablaufen, damit sie drauf eingeht? Bzw. wäre sie überahupt nymphoman genug das zu tun?

Viel Spass

wildsau

Zitat Zitat von wildsau
    Im ernst, kannst Du mir das Stück vorstellen? Oder anders rum. Was wäre wenn Du ihr meine e-mail, Adresse, etc. gibst damit sie mit mir Kontakt aufnimmt. Wie müsste das ablaufen, damit sie drauf eingeht? Bzw. wäre sie überahupt nymphoman genug das zu tun?

Viel Spass

wildsau

zu mir hat sie antürlich gesagt das sie nur bei mir so gewesen wäre aber ich hab von meinem cousin erfahren (der in ihrer stadt wohnt und einen ihrer ex kennt) das sie da auch schon so war....ich will nicht lügen aber einmal hat sie mich 10 mal in einer nacht gequält ab zu spritzen....da steht sie richtig drauf wenn man's in sie spritzt.....ns wollte sie auch,geschlagen hat sie sowieso,fi.cken bis "ihr kleines arschloch blutet" zitat ende, essen mit eingebaut,public,3er,homo erfahrung hat se auch,toys, ach was weiß ich nicht noch alles....

ich kann dir ihre email addi und handy nr geben ....kontakt hab ich zu ihr keinen mehr also müsstest du das regeln.....aber sie wird dir sowieso zu jung sein,18!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von scrotum
    zu mir hat sie antürlich gesagt das sie nur bei mir so gewesen wäre aber ich hab von meinem cousin erfahren (der in ihrer stadt wohnt und einen ihrer ex kennt) das sie da auch schon so war....ich will nicht lügen aber einmal hat sie mich 10 mal in einer nacht gequält ab zu spritzen....da steht sie richtig drauf wenn man's in sie spritzt.....ns wollte sie auch,geschlagen hat sie sowieso,fi.cken bis "ihr kleines arschloch blutet" zitat ende, essen mit eingebaut,public,3er,homo erfahrung hat se auch,toys, ach was weiß ich nicht noch alles....

ich kann dir ihre email addi und handy nr geben ....kontakt hab ich zu ihr keinen mehr also müsstest du das regeln.....aber sie wird dir sowieso zu jung sein,18!
    hört sich nach einer sensiblen, zärtlichen Person an

Zitat Zitat von Optimus_Prime
    hört sich nach einer sensiblen, zärtlichen Person an
    oh ja,besonders sensibel wenn man sich mit einem hauch von ironie über sie lustig machte,dann hat sie mir nämlich mit vorliebe eine verpasst ....aber man darf ja nicht zurück schlagen

...aber umso mehr ich wieder an sie denke,desto lieber würd ich gern nochmal...ach egal

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von scrotum
    oh ja,besonders sensibel wenn man sich mit einem hauch von ironie über sie lustig machte,dann hat sie mir nämlich mit vorliebe eine verpasst ....aber man darf ja nicht zurück schlagen
    Ist klar Walhalla.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von scrotum

...aber umso mehr ich wieder an sie denke,desto lieber würd ich gern nochmal...ach egal

warte mal bis Wildsau sie abgefertigt hat dann isse zahm wie'n Lämmchen

Zitat Zitat von Pathologist
    Ist klar Walhalla.

du schlägst also frauen?!...nein, ******,nur ******!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte