Zitat Zitat von Achilles76

Hier nocmal mein Plan detailiert :

Ich bin 1,75 groß und wiege momentan 93 Kg

Mein Plan:
ein 3-Split mit einem extra Tag(Freitag) für Defizite.
bei jeder Übung 3x6 Wiederholungen

Montag: Brust - Trizeps - Schulter

Brust
Bankdrücken, Schrägbank KH, Negativdrücken Multipresse, Cable-Cross stehend, Butterfly warum zwei mal fliegende?

Schulter
Frontheben KH , Seitheben KH, Seitheben sitzend vorgebeugt. kein schulterdrücken o.a.?

Trizeps
Dips mit Gewicht, enges Bankdrücken, french press. wäre mir ebenfalls zu viel!

Dienstag: Rücken - Bizeps - Nacken

Rücken
Klimmzüge, hammer strength, Latziehen eng zur Brust, Langhantelrudern mit griff nach vorne, Langhanterudern mit Griff nach hinten
was ist mit kreuzheben? klimmzüge? andere übungen reduzieren!

Bizeps
hammercurls zur Brust, Langhantelculs, Konzentrationsculs sitzend, Curl auf der schrägbank 4übungen sind viel zu viel!!

Nacken
Aufrechtes Rudern, Shrugs würde nur eins machen

Donnerstag: Beine - Schulter wie oft denn noch? nicht beine und schultern zusammen trainieren!!!!!!

Quadrizeps
Beinstrecker sitzend , Kniebeugen andersrum find ich besser

Beinbizeps
Beinbeuger sitzend, gestrecktes Kreuzheben

Waden
Wadenheben sitzend, Wadenheben stehend in der Multipresse

Schulter
Seitheben Maschine, Schulterdrücken Maschine, mit der Schrägbank am Seilzug für die hintere Schulter ?? was hat die schulter am beintag verloren?

Freitag: wieder Brust - Trizeps - Bizeps

Ich trainiere so seit 2- 3 Monaten und habe alle 6 Wochen die Übungen gegen andere getauscht, bis auf Bankrücken und Kniebeugen.
ok beim korrigiern fällt mir immer mehr auf wie extrem bescheiden dein plan ist!
die schulter würde ich wenn dann so splitten: vordere bei brust, hintere beim rücken!

alles in allem merke ich dass du extrem wenig ahnung von der materie im ganzen hast und rate dir zum wkm plan aus den stickies!