-
75-kg-Experte/in
also falls du wirklich nur so viel isst und 4-5x die woche 2-3h trainierst wirst du wohl nach 2 wochen den ersten kreislaufzusammenbruch erleben :P
also da musste dich nochmal schlau machen.
bei so einer radikaldiät wird der körper nach einer weile streiken und du wirst kaum noch abnehmen und dafür danach mit dem jojoeffekt schön das fett wieder drauf haben.
weniger ist eben manchmal mehr. in diesem fall weniger kcal einsparen! 500 unterm gesamtumsatz sind ok. bis 1000 am anfang ist auch in ordnung.
-
Ok, da magst du recht haben und ich glaub dir das auch gern aber wie soll ich dann meine ernaehrung umstellen ? Trennkost? Sprich Morgens Kohlenhydrate, Mittags Eiweiß, Abends Eiweiß ?
Ich hab diese Diät schonmal gemacht, damals aber noch in der Massephase und ich weiß wie der Koerper nach einer Zeit streikt - damals habe ich mich fast 4 Wochen nur von Fleisch und Ruehreiern ernaehrt.... 8 KG in der Zeit abgenommen aber der Jojo-Effekt war natuerlich die nachtraegliche Quittung
-
Eisenbeißer/in
-
Ja, also ich hab mich nun mehr als ueber ein Jahr so ernaehrt, dass ich Mittags 1 Mahlzeit zu mir genommen hab in Form von Vollkornkost und Pute, zB 250g Vollkornspaghetties mit 200g Putenhackfleisch mit einem Salat... den Rest des Tages nichts, falls es nicht zum aushalten war -> 1-2 Aepfel !
Sprich, daher dass ich damals so wenig gegessen hab hat sich mein Fettstoffwechsel nun so verschlechtert,dass ich bei minimaler "Vermehrung" der kcal Anzahl erst einmal zunehme oder wie hab ich das verstanden ?
Also kann ich bewusst etwas Kohlenhydrate zu mir nehmen wie z.B. Reis/Vollkornnudeln/Vollkornbrot - jedoch getrennt vom Eiweiß und die Fette erhöhen, wie auch die Vitamine in Form von mehr Salat/Obst/Gemuese ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Naim-X-
Ja, also ich hab mich nun mehr als ueber ein Jahr so ernaehrt, dass ich Mittags 1 Mahlzeit zu mir genommen hab in Form von Vollkornkost und Pute, zB 250g Vollkornspaghetties mit 200g Putenhackfleisch mit einem Salat... den Rest des Tages nichts, falls es nicht zum aushalten war -> 1-2 Aepfel !
Sprich, daher dass ich damals so wenig gegessen hab hat sich mein Fettstoffwechsel nun so verschlechtert,dass ich bei minimaler "Vermehrung" der kcal Anzahl erst einmal zunehme oder wie hab ich das verstanden ?
Also kann ich bewusst etwas Kohlenhydrate zu mir nehmen wie z.B. Reis/Vollkornnudeln/Vollkornbrot - jedoch getrennt vom Eiweiß und die Fette erhöhen, wie auch die Vitamine in Form von mehr Salat/Obst/Gemuese ?
Was hast den allerweil mit deiner Trennkost????????????!!!!!!!!!!!!!
Du kannst sehr wohl mal in deinem Eiweißshake mal ne Banane oder Haferflocken reinmischen!
Mittags Fleisch mit Reis Essen.
Abends lässt die Kh weg und ist eiweißhaltige Produkte. (MQ / Fisch mit Gemüse / Putenfleisch) etc.
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBTTTTTTT sooooooooooo viele Möglichkeiten!!!!!!!!!
-
ok,danke nun hoffentlich verstanden *Gg*
-
Morgens
- 250g Magerquark + 0,5 L Gruener Tee + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
Zwischenmahlzeit
- Obst in Form von einem Apfel oder einer Banane + Wasser 1 Liter
Mittagsessen
- 250g Putenschnitzel + 125g Reis + 1 Schuessel Feldsalat mit Zwiebeln (Dressing: 3 EL Rapsöl, 1 EL Essig, Priese Salz, Priese Majoran, Schuss Maggie, Schuss Wasser) + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
+ 1 Liter Coca Cola Light Green Tea
Fitness
Uebliches Fitnessprogramm (Ganzkoerper + 1 Hauptmuskelgruppe) 2-3 Stunden, anschließend 30-35 Minuten bei schnellem Tempo aufs Laufband
+ Während dem Training ca 1,5 Liter Wasser trinken
Nach dem Training
- 5 Lachsölkapseln (2500mg)
Abendessen
- Feldsalat (Zubereitung s.o.) + 50g Thunfischstuecken in Wasser eingelegt
+ 1 Liter Wasser
+ 5 Lachsölkapseln (2500mg)
+ 0,5 Liter Gruener Tee
Vor dem Schlafen gehen
- 250g Magerquark
So... wenn ich mich so ernaehre (also natuerlich nicht nur so, auch mal Abwechslung reinbringen aber in diesem Format...) - und dabei 4-5 ma die Woche trainieren gehe - definiere ich und verlier Fett aber verlier keine Muskeln ?
LG