
-
Auch 5% sind eher unwahrscheinlich, aber egal. Dünn bleibt dünn, da muss man jetzt nicht ausdiskutieren wie dünn genau
Naja 1,91 und 64kg ist schon sehr extrem, so was hab ich bis jetzt eigtl noch nie gehört.
Ich hatte auch mal sehr wenig drauf für meine Größe, aber so extrem war es bei mir nicht, und ich hatte nen Wachstumsschub in der Zeit, hab den halben Tag Fußball gespielt, und kaum was gegessen.
Mind. 5 Mahlzeiten am Tag essen mit genug Kalorien.
Nach dem Training genug schnelle KH nehmen.
Richtig trainieren! Und wenn es nach längerer Zeit immer noch so wenig Körpergewicht ist, halt mehr Öle, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nicht bald zunehmen wirst.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
moin,
Geduld ist wohl der Weg der Wahl, hab früher auch ca. 65kg auf 1,98m gewogen...einem langen Schulradweg und wenig/schlechtem Essen sei Dank.
Seid ich jetzt nen Jahr kontinuierlich trainiere & relativ viel esse (versuche auf meine 3500kcal am Tag zu kommen) bin ich auf 84kg hoch. Immernoch nicht berauschend, aber es geht vorran. Die Kontinuität machts halt.
Versuch einfach mal das ganze nen halbes Jahr durchzuziehen und nicht jeden Tag penibel auf die Waage zu schauen. Als Hardgainer oder wie man sich halt bezeichnen mag, sollte man die Aufbauzeit vielleicht eh nicht mit so manchem Mesomorph aus dem Forum vergleichen. (in 2 oder 3 Jahren mach ich dann mal nen Bilderthread )
Ähnliche Themen
-
Von Seadkoch im Forum Anfängerforum
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 03.10.2014, 22:12
-
Von woopi17 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:40
-
Von VIEHH im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:50
-
Von vale123 im Forum Supplements
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:14
-
Von bppasi im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen