-
75-kg-Experte/in
ALso ich fahre momentan ganz gut mit folgender Lösung:
KB und KH erhöhe ich das Gewicht bei 6-7 Wdhs im ersten Satz
andere Grundübungen erhöhe ich bei 9-10 Wdhs
Isos (fange ich gerade wieder mit an) erhöhung bei 11-12.
Für Fortgeschrittene ist wohl das Hatfield-System gut, also, wie vorhin schon angesprochen, Übungen in verschiedenen Wdh-Bereichen, einmal bis 5-6, enmal 10-12 und einmal 15-20.
Höre auf die Vorredner und triniere auch die Beine und den unteren Rücken, das ist DIE Kraftquelle, das Atomkraftwerk, alle anderen sind dagegen nur WIndräder.
-
also jetzma bitte, ich finds einfach nur immer wieder superarm lesen zu müssen wie sich manche über anfänger "discopusher" lustig machen...ganz ganz arm.. ihr wollt euch so einfach nur klar von diesem image des primitivlngs distanzieren obwohl jeder von uns aus genau diesen gründen angefangen hat zu trainieren (um einfach besser auszusehen) jeder der was anderes behauptet ist nicht ehrlich zu sich selbst...
-
Flex Leser
 Zitat von petja
also jetzma bitte, ich finds einfach nur immer wieder superarm lesen zu müssen wie sich manche über anfänger "discopusher" lustig machen...ganz ganz arm.. ihr wollt euch so einfach nur klar von diesem image des primitivlngs distanzieren obwohl jeder von uns aus genau diesen gründen angefangen hat zu trainieren (um einfach besser auszusehen) jeder der was anderes behauptet ist nicht ehrlich zu sich selbst...
ja aber die meisten wollten wohl auch dass sie untenrum gut aussehen und haben sich wohl mal schlau gemacht
ausserdem nette pauschalierung zu behaupten jeder hätte es des aussehens wille getan