-
Kaum Muskeln obwohl viel Sport
hi leute,
ich habe vor meinen körper so richtig durch zu trainieren. Jedoch mache ich nun seit 8 Jahren Karate, aber ich habe kaum Muskelaufbau. Ich habe auch schon in den letzten 2 Jahren darauf geachtet, dass ich alle aufwärmübungen perfekt durchführe. es sind größtenteils muskelaufbauende und ausdauertrainiernde Übungen wie z.B sit up's, Liegestützen, Kniebeugen, dauerlauf, sprint und noch viele weitere . . . auch esse ich nicht bis kaum süßigkeiten und nicht besonders viel fetthaltiges. Jedoch habe ich eine kleine Fettschicht über meinen bauchmuskeln. Wie gesagt: ich mache nun diesen sport seid 8 Jáhren (also seit dem ich 7 bin). ich bin bisdahin gewachsen. hat sich mein körper nun an diese anstrengungen gewöhnt und hat erst gar keine muskeln richtig viel aufgebaut oder wie? denn ich bin nicht unbedingt super stark, geschweige denn der stärkste us meiner Klasse (10). Ich hoffe, dass ihr mir helfen werdet . . . .was mache ich falsch . . . .nun ja, was ihr vieleicht noch wissen solltet: ich mache 2mal die woche training, jeweils eine halbe stunde kraft- und dehnübungen.
bis denne
Balrog
-
Eisenbeißer/in
naja, mit Dauerlauf und Liegestützen wirst du auch nie Masse bekommen,
da brauchst du ein vernünftiges Krafttraining mit Wiederholungszahlen zwischen 8 und 12 ungefähr und natürlich genug essen 
was hast du denn so für Möglichkeiten (also Studio oder Heimstudiogeräte)?
-
ich habe nur die möglichkeit zu hause zu trainieren . .. leider . .. . ach ja: ich esse auch genug kraftnahrung (brot, nudeln .. . )
thx für die antwort, aber postet ruhig weiter . .
-
dann kauf die eine Langhantel, eine verstellbare Bank und genügend Gewicht!
Mit Liegestütz und so wird das nix!
-
 Zitat von Warrender6
dann kauf die eine Langhantel, eine verstellbare Bank und genügend Gewicht!
Mit Liegestütz und so wird das nix!
dass sehe ich auch so!
ohne gute trainingsausrüstung/möglichkeiten und eiweißhaltige ernährung wird sich nicht viel ändern!
mein tipp:
wie schon gesagt: langhantel, eine verstellbare bd-bank mit halterung und ne anständige olympia-langhantel mit vieeeeelen gewichten! kniebeugenständer und fertig is es 
dann trainier nach dem wkm-plan und später machste hit oder NOCH beser HST! und du wirst masse aufbauen ohne ende
gruß
-
Also mit Liegestützen und co. wird das echt nichts!
Ich trainiere in den Wiederholungszahlen zw. 5-8!
und jeder Muskel bis zur erschöpfung, aber max. 2 Muskeln am Tag,und drei Tage zum regenerien nehmen(da kannst du dann die anderen Muskeln trainieren)!
Gruß
Toni