-
danke dir vielmal, aber ich kann doch nicht meiner mutter sagen, dass sie für mich solche sachen klarmachen kann. Wohne noch bei meinen eltern.. das is problem..
gibts da kein anderen weg?
-
Geh doch einfach mit einkaufen
-
 Zitat von Narsil
Geh doch einfach mit einkaufen 
nich wegen einkaufen. Kochen und so.. mh..
-
Sportstudent/in
 Zitat von fitness-boy
nich wegen einkaufen. Kochen und so.. mh..
Das grenzt schon an mega Faulheit!
Und voralem, dass was Du als EP aufgelistet hast, hat auch nichts mit Kochen zu tun.
Sandwiches, Tonaten Eier, Obst........ Also Bitte.
Setz dir ein Ziel und Pack es an. Sonst wird das nix!!
-
LoL, ich muss auch arbeiten? Bin in ausbildung, muss in die schule, Fitness, und lernen! Meint ihr ich Koche was, wenn es schon was zum essen gibt? Was denken meine Eltern dabei? halloo ?
-
Sportstudent/in
sag deinen eltern du willst abnehmen und kannst nicht alles futtern was die so anbieten. als eltern hat man für sowas doch verständniss oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fitness-boy
LoL, ich muss auch arbeiten? Bin in ausbildung, muss in die schule, Fitness, und lernen!
Das muss jeder. Die Ausrede ist Schrott.
Wenn du abnehmen willst, dann musst du dafür was machen. Und zwar nicht nur laufen. Sollte deine Zeit so knapp bemessen sein, dass du nicht koch kannst, dann hast du ja die Möglichkeit weniger laufen zu gehen und dafür dann zu kochen! Das ist wesentlich sinnvoller!
Auch wenn es sich für einen Laien verrückt anhört: Um abzunehmen reicht sport nicht aus, du musst essen! ... und zwar das richtige.
Grüße, ll
-
 Zitat von warhammer17
ich kann dich vertsehn bin auch 17 und bei mir siehts gleich aus es wird gegessen was auf den tisch kommt und gut PUNKT. das mit den EP finde ich etwas übertrieben wie se hier tun und führe auch kein eigenen du wirst wahrscheinlich körper entwinklungs technisch auf den gleichen stand sein wie ich und ich kann dir nur sagen wir mit 17 haben einen etwas andren stoffwechsel als die älteren schichten hier ich nehme zurzeit creatin (kein besonders) damals noch cre-alkalyn (war gut konnte länger hab wasser eigelagert sah gut aus) und einen ziemlich guten eiweiß shake hab momentan kein gramm fett und in den letzten wochen 4 kg zugenommen ohne ernährungsplan aber ich glaub das ist im wachstum einfach ein auf und ab hab gehört man verbrennt am meisten wenn man nach intensieven krafttrainings noch leichtes cardio macht ich habs zwar nicht nötig aber das könntest die herrn hier mal fragen
gruß
Das sind ja mal schicke sätze und so ohne punkte,kommas usw.
-
 Zitat von warhammer17
ich kann dich vertsehn bin auch 17 und bei mir siehts gleich aus es wird gegessen was auf den tisch kommt und gut PUNKT. das mit den EP finde ich etwas übertrieben wie se hier tun und führe auch kein eigenen
Deswegen bist du auch so dünn
-