-
Was mache ich falsch?
Hallo leute..
Ich brauche dringend hilfe von euch, hab den Forum per google gefunden und hoffe ihr bringt mich weiter.
Also ich bin 170cm gross, wiege 84Kg und bin 17, manchmal wiege ich 86Kg manchmal plötzlich 82Kg, aber benutze immer die selbe waage.
Mein problem : Warum ist dass so? Ich will abnehmen.. ich mache regelmässig Sport
5-6 mal gehe ich ins Studio aufs laufband und jogge da mindestens eine stunde, also verbrenne rund 600 Kalorieen pro tag. Manchmal wenn schönes Wetter is, geh ich dazu noch raus und jogge...
Nun eben was mache ich da falsch? Am anfang habe ich 90Kg gewogen und als ich mit Sport angefangen habe, habe ich in einer woche eben rund 6Kg abgenommen dann bin ich auf 84Kg gekommen, leider bleibe ich da irgendwie stecken.
Mit essen bin ich auch vorsichtiger, esse nicht so viel und gesundes, Cola, IceTea, Alkohol trinke ich unter der woche nicht nur am weekend, ansonsten nur Wasser.
Ich möchte mal gerne Creatin ausprobieren, habe gelesen dass man nicht so schnell schlapp wird und mehr ausdauer hat, da kann ich ya auch länger joggen und vielleicht auch schneller? Liege ich da auch Falsch?
Tut mir leid habe sehr viel geschrieben, leider befinden sich da auch viele Rechtschreibe Fehler...
Ich würde mich auf ein Positives antwort freuen
MFG Fitness-Boy
-
Eisenbeißer/in
Creatin zieht auch Wasser, keine Ahnung ob das so aufgeht mit der Power, stellst dir vlt zu viel darunter vor...
Schreib bitte genau auf was du isst.
Ich tippe darauf, dass du so wenig isst, dass dein Stoffwechsel einknickt und du sofort wieder alles drauf hast, wenn du bischen mehr isst.
-
Ok...
Also ich esse so am mittag : Sandwiches, 3min Eier, Tomaten etc..
Am abend : Reis, Gemüse oder nur Salat.
Für Zwischen hunger : Apfel, Banane etc.
Trinken: Wasser(montag-freitag) Am weekend trink ich auchmal was anderes 
auserdem, wiesoo soll ich mehr essen? Wenn ich mehr esse, wiege ich ja auch mehr? Oder nicht?
MFG
-
Eisenbeißer/in
Das was du da machst ist schon eine Pseudo Crashdiät. Und bei dem Essen belibt es nicht, sonst hättest du nicht wieder 4 kg drauf.
Lies dir die Stickies im Ernährungsforum durch.
Stichwörter:
Kalorienbilanz, träger Stoffwechsel, jojo Effekt, Refeed, gesundes Kal-.
-
danke dir vielmal, aber ich kann doch nicht meiner mutter sagen, dass sie für mich solche sachen klarmachen kann. Wohne noch bei meinen eltern.. das is problem..
gibts da kein anderen weg?
-
Geh doch einfach mit einkaufen
-
 Zitat von Narsil
Geh doch einfach mit einkaufen 
nich wegen einkaufen. Kochen und so.. mh..
-
Sportstudent/in
 Zitat von fitness-boy
nich wegen einkaufen. Kochen und so.. mh..
Das grenzt schon an mega Faulheit!
Und voralem, dass was Du als EP aufgelistet hast, hat auch nichts mit Kochen zu tun.
Sandwiches, Tonaten Eier, Obst........ Also Bitte.
Setz dir ein Ziel und Pack es an. Sonst wird das nix!!
-
LoL, ich muss auch arbeiten? Bin in ausbildung, muss in die schule, Fitness, und lernen! Meint ihr ich Koche was, wenn es schon was zum essen gibt? Was denken meine Eltern dabei? halloo ?
-
Sportstudent/in
sag deinen eltern du willst abnehmen und kannst nicht alles futtern was die so anbieten. als eltern hat man für sowas doch verständniss oder?