Hi Leute!
Also erstmal kurz zu mir.
Ich bin 21 Jahre 168 groß und wiege 74 kg.
Training seit 1 August 07
Ich trainier nach einem 3 Split und geh je nach Regeneration 3-4 mal die Woche ins Studio. D.h. wenns die Regneration zulässt kommt eine Muskelgruppe immer 2 mal wöchentlich dran.
1 mal reicht erstmal, eben genau wegen der Regeneration.
Ernährungsplan hab ich keinen, ich achte aber sehr wohl darauf jeden Tag 5 Mahlzeiten zu haben, die aus viel Protein, komplexen Kohlehydraten und gesunden Fetten bestehen.
Ich trainierte die ersten paar Monate nach einem GK Plan und stieg dann auf einen 3 Split um. Der war noch net so besonders (halt vom Studio zusammengestellter Plan ohne KB KH und so). Letztes Jahr wechselte ich dann für 6 Monate auf Pitt, was mir auch recht gut gefallen hat und mich auch weitergebracht hat.
Und seit einiger Zeit bin ich wieder auf Volumen umgestiegn und hab mir einen 3 Split erstellt.
Und jetzt wärs nett, wenn ihr den mal bewerten könntet.
TE1: Brust, Trizeps
3 x Flachbank LH drücken
3 x Schrägbank KH drücken
3 x KH fliegend
3 x Dips (für Trizeps)
3 x enges Bankdrücken (wenn noch Kraft besteht)
TE2: Rücken, Bizeps, hintere Schultern
4 x KZ weit/eng (wechselt jede TE)
3 x KH
3 x vorgebeugtes LH Rudern
3 x vorgebeugtes SH
3 x KH Curls sitzend
TE3: Beine, Waden
3 x KB
3 x Beinpresse
3 x Wadenheben stehend
3 x Beinstrecker
Wdh Zahlen fehlen, da kann man kaum etwas richtig beurteilen. Ist mehr sone Art Übungsauflistung als ein TP
Seitliche und vorder Schultern hab ich weggelassen, da ich die meiner Meinung nach beim BAnkdrücken schon genug trainier und es sonst zu viel wäre.
Nix da... Am brusttag noch Military Press und Seitheben. Die Schultern solltest du besser ebenfalls trainieren, nachher hinken sie dem Rest hinterher und dann wird es schwer da wieder was aufzuholen und du ärgerst dich nur
Und Bauch mach ich nach jeder TE 10 min intensiv
Was heisst 10 minuten intensiv ??? Mach lieber 2 Bauchisos wie Beinheben und Crunches am Beintag. Der Bauch braucht auch regeneration und wird sowieso bei allen GÜ´s mittrainiert, desshalb ist Bauchtraining in jeder TE überflüssig.
Ich komm zwar mit dem Plan ganz gut zurecht und voran, nur wenns irgendwie besser geht würd ich das natürlich gern ändern.
So und jezt bitte um eure Meinung

Lesezeichen