Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Anfänger!

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    also ich habe mir montag nachmittag, 3 putenschnitzel mit rührei+Kartoffeln gemacht und diese in Kühlschrank gepackt und dan am nächsten tag auffer arbeit gegessen. fertig. geht alles wenn man will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kike4316
    hmm danke mal an Raging-Raven endlich mal ne antwort mit der ich was anfange!
    ja ich bin schüler! und kann natürlich um 10:30 mir in der schule kein rührei kochen!
    gibts iwelche ergänzungen zum rührei?

lg
    schau doch einfach mal in den ernährungs-frett!
    da gibts rezepte, pläne, alles was des herz begehrt...

und immer schon 2g eiweiß pro tag pro kg körpergewicht futtern!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Panda23
    4 eier inne schule mitnehmen und in den pausen essen? sind doch immer ziemlich genau 1,5 stunden von pause zu pause, also jede pause was gutes futtern.

hmm also wenn du 1.5 stunden pause in der schule hattest dann weiß ich auch nicht was das für eine schule war^^ bei uns gibt es 20 mins pausen und falls du mittagspausen meinst die sind von 13.00-14.00

Eisenbeißer/in
    vergiss diese ganzen protein pulver sachen usw. komm zu mir ich geb dir stoff, das die slebe wirkung und viel günstiger ist.

ist gut um in der nacht und heißt casein dann bekommste noch viele andere sachen von mir für 20€ ungefähr bekommste 2kg proteine von mir. gutes angebot?
    dann schreib mir ne pm ich sag dir wo du es herbekommst

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von JeZeX
    hmm also wenn du 1.5 stunden pause in der schule hattest dann weiß ich auch nicht was das für eine schule war^^ bei uns gibt es 20 mins pausen und falls du mittagspausen meinst die sind von 13.00-14.00
    Ich meinte der untericht geht 1,5 stunde dann pause, dann wieder 1,5 stunden. Also 1,5 stunden von pausen ende bis die nächste pause beginnt. Wenn du alle 1,5 stunden was gutes isst und mittags was anständiges von zuhause wär das schonmal ne gute idee.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Panda23
    Ich meinte der untericht geht 1,5 stunde dann pause, dann wieder 1,5 stunden. Also 1,5 stunden von pausen ende bis die nächste pause beginnt. Wenn du alle 1,5 stunden was gutes isst und mittags was anständiges von zuhause wär das schonmal ne gute idee.
    achso ja ich esse immer
    9.15 vollkornbrot mit putenschinken, ei und tomate

11.05 nochmal

und dann halt mittag : tuhnfisch nudeln ... ...

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Zitat Zitat von velat10
    vergiss diese ganzen protein pulver sachen usw. komm zu mir ich geb dir stoff, das die slebe wirkung und viel günstiger ist.

ist gut um in der nacht und heißt casein dann bekommste noch viele andere sachen von mir für 20€ ungefähr bekommste 2kg proteine von mir. gutes angebot?
    dann schreib mir ne pm ich sag dir wo du es herbekommst
    Vergiss das Supplement Zeug, ich kann die Sachen geben, die bei gleicher Wirkung viel günstiger sind.

Besonders gut, um die Proteinversorgung in der Nacht zu gewährleisten ist Casein, wobei du von mir noch viele andere Dinge bekommen kannst.
    Für 20€ kann ich dir ca. 2kg Proteine geben. Ist das ein gutes Angebot?
    Wenn ja, dann schreib mir einfach ne pm.

Sry, dein Text tat in den Augen weh.

Eisenbeißer/in
    hab ich auch bemerkt aber wenn ich mich beeilde kommt halt sowas dabei raus

Gesperrt
    Also die richtigen fitnesspros, wie ich einer bin, werden dir sagen:

Um eine gute ausgeprägte Bauchmuskulatur zu bekommen, musst du mindestens 1000 SitUps am Tag machen! egal ob in einem Satz, oder alle Minute einen, mindestens 1000! 1000 Sit-Ups! Da ist auch egal, wieviel du frisst, wenn es nicht mindestens 1000 sind, wirst du NIE so fit aussehen wie die ganzen Covermodel! Kannst auch ordentlich 2 Kuchen am Tag essen, hauptsacxhe viiieeele SitUps! Mas meinst was Brad Pitt vor Troja drei Jahre jeden Tag gemacht hat? 5000 Sit-Ups jeden Tag! Sonst wäre er nie so gut am Bauch geworden! Auch roniie Coleman macht mehr als 2000 sit-Ups!

Also hinlegen, und genau zählen! wenn du dich verzählst, nochmal anfangen, auch bei 998!

Hör auf mich! Wer anders sagt ist doof!

Eisenbeißer/in
    3500 sit ups VOLL geil kannste dir locker 3 ganze kuchen täglich erlauben und hast trotzdem nen sixxer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte