-
Klimmzüge
Hallo die Damen..
Ich hab eben mit nem mädel ausm inet geschrieben die auch trainiert und die meinte, sie würde 20-30 Klimmzüge mit 5Kg zusatzgewicht schaffe..das klang für mich erstmal sehr unrealistisch und gehe jetzt erstmal davo aus dass sie einfake ist^^
oder ist das doch nicht so unrealiistisch und es gibt doch frauen die soviele klimmzüge mit 5kg zusatzgewicht schaffen??
wie sieht das denn bei euch aus??
-
Ich kann mir schon viel vorstellen:
Macht bestimmt nur Teilwiederholungen und geht daher nicht tief runter. So hochrunter gehampel schaff ich auch 30 mal.
-
Eisenbeißer/in
ich kann mir das gut vorstellen,warum nicht? mit niedrigem kfa und ner gewissen trainingsdauer sind doch locker 20-30 klimmzüge mit 5kg möglich,immerhin merkt man die doch kaum
-
ich mache mit 10kg-zusatzgewicht (wenn ich ein wenig leichter bin.. ) 10 wiederholungen.
30 wdh mit 5 kg hört sich heftig an.. dazu würde ich gerne mal den rücken sehen !
-
60-kg-Experte/in
Ich schaff nichtmal einen ohne Hilfe..
Kommt hoffentlich noch
-
Eisenbeißer/in
Also Leute die klettern können verdammt viele, wenn sie aus der Ecke kommt, oder nen guten Rücken/Schulter/Arme hat, geht das imo schon.
Der Rest müsste relativ unterentwickelt sein, weil sie sonst nur mehr Gewicht hebt, dass ihr im Weg wäre.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle85
30 wdh mit 5 kg hört sich heftig an.. dazu würde ich gerne mal den rücken sehen  !
ich auch
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hat sie gesagt was für Wiederholungen? Durchgehende Schaff ich nur 3 Stück aber wenn ich mich quäle alias Pitt Force schaffe ich 15 Einzelwiederholungen (ohne Zusatzgewicht).
-
 Zitat von Bonser
Hat sie gesagt was für Wiederholungen? Durchgehende Schaff ich nur 3 Stück aber wenn ich mich quäle alias Pitt Force schaffe ich 15 Einzelwiederholungen (ohne Zusatzgewicht).
ja, so gehts natürlich auch.
vielleicht meinte sie ja 30 wdh an einem tag
-
Die Schweizer Kunstturnerin Ariella Käslin sagte in einem Interview sie schaffe 40 Stück. Wie sie die genau ausführt, sagte sie leider nicht.