Zitat Zitat von DarkStarFH
Ernährungssituation: Ich arbeite in Wechselschicht und bin oft auch mal 2-3 Tage am Stück weg und kann in der Zeit dann halt nicht trainieren und auch auf die Ernährung besonders zu achten ist in dieser Zeit NICHT möglich. Klar ich esse dann halt im Restaurant eher Fisch und Hühnchen als Pommes Schranke, aber mehr ist nicht drin (was mitnehmen um mir das beim Arbeiten zuzubereiten ist aus bestimmten Gründen auch NICHT möglich). Zu Hause achte ich generell immer auf die Ernährung. Ich koche sehr gerne und esse auch gerne. Ich ess jetzt aber nie 400g puren Thunfisch wegen dem Eiweiß, aber ich schaue halt generell, dass ich die eiweißreichen Lebensmittel bevorzuge.

da liegt der Hund begraben und mehr hättest du auch nicht schreiben müssen.
Es ist wurscht welches Trainingssystem du nimmst, es ist auch wurscht wie du dich beim Training reinhängst, wenn du deine Ernährung nicht gebacken bekommst wars das, es wird keine weiteren Fortschritte geben.

Wenn du während der Arbeit nicht essen kannst mach dir Shakes, es gibt viele Rezepte im Ernährungsforum. Trinken wird wohl gehen