-
trainingserfolge mit kreatin??
Aloa from Hell
Ich würde gerne einmal eine meinung zu meinem vorhaben einholen.
Es sieht folgendermaßen aus:
Ich bin 18 jahre alt,trainiere jetzt seit gut 3 Jahren die muskelmasse ist also da und als blutigen anfänger würde ich mich nun nicht mehr bezeichnen. Leider fällt mir auf, dass ich seit bestimm 3 Monaten keine Fortschritte mehr sehe,also habe ich überlegt ob ich mich mal an einer 6 wöchigen kreatinKur versuche. Ich möchte aber auf jeden fall meine relative natürlichkeit erhalten. Also was haltet ihr davon, kann ich mich da mal ranwagen+was haltet ihr generell von kreatin(nur genutzt für regelmäßige kuren nicht dauerhaft kontinuierlich)
Danke im Voraus!!;D
-
Es wird eine Dauersupplementierung mit Kreatin empfohlen und nicht mehr die (veraltete) Kur-Methode.
Im Supplement Forum gibt es einen eigenen Kreatin-Stickie, kannst dir mal anschauen.
-
 Zitat von chambers
Aloa from Hell
Ich würde gerne einmal eine meinung zu meinem vorhaben einholen.
Es sieht folgendermaßen aus:
Ich bin 18 jahre alt,trainiere jetzt seit gut 3 Jahren die muskelmasse ist also da und als blutigen anfänger würde ich mich nun nicht mehr bezeichnen. Leider fällt mir auf, dass ich seit bestimm 3 Monaten keine Fortschritte mehr sehe,also habe ich überlegt ob ich mich mal an einer 6 wöchigen kreatinKur versuche. Ich möchte aber auf jeden fall meine relative natürlichkeit erhalten. Also was haltet ihr davon, kann ich mich da mal ranwagen+was haltet ihr generell von kreatin(nur genutzt für regelmäßige kuren nicht dauerhaft kontinuierlich)
Danke im Voraus!!;D
wenns nen fake ist: Nicht lustig und alt
andernfalls: Creatin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was man nehmen kann, was auch sicherlich nicht schlecht ist, was aber auch sicherlich mehr placeboeffect hat als wirklichen nutzen. Soll bedeuten dass wenn du creatin nimmst deine Kraft steigen kann, das wird sie sehr wahrscheinlich auch. Aber nicht um 33% eher um 3%. Zunehmen tust du auch nur vorrübergehend weil deine Muskeln mehr wasser ziehen.
Eine 6 wöchige CreatinKur ist genauso sinnvoll wie 6 wochen mit dem rauchen aufzuhören. Es wird dir genau 0,000001 bis 0.0000000012* bringen .
Und nur mal so wegen dem natürlich bleiben, Kreatin hat absolut gar nichts mit stereoiden zu tun, rein gar nichts. Kreatin ist in vielen Nahrungsmitteln besonders in Fleisch enthalten, jeder Körper braucht Kreatin ob BBler oder nicht.
Wenn dann wie schon gesagt wurde Kreatin Mono 5g am tag ohne auflade Phase ohne alles durchgehend bis du keine lust mehr hast. Als supp, d.h. als unterstützung. Selbst wenn du es ein jahr nimmst, bekommst du deswegen nicht zwingend mehr muskeln.
Mach die Erfahrung ruhig schadet nicht 
Wenn du ne richtige Kur machen willst kann ich dir Nur RHT empfehlen, kostenlos und das Modesupp schlecht hin!
Weiterhin kann ich dir eine Quarkkur empfehlen, iss jeden tag 500g Magerquark, das wirst du mehr merken als jedes g Kreatin
viel erfolg
*( alle angaben in gummipunkten)
-
was hat das hier mit fake zu tun? hmmm..nun egal
was ist RHT?
-
alles klar "RICHTIG HARTES TRAINING"
habe total vergessen das ich ja weiter trainieren muss um zuwachs zu erzielen;D
danke sehr jetzt klappts bestimmt
DANKE
-
 Zitat von chambers
alles klar "RICHTIG HARTES TRAINING"
habe total vergessen das ich ja weiter trainieren muss um zuwachs zu erzielen;D
danke sehr jetzt klappts bestimmt
DANKE
fake weil es eine sehr oft gestellte sehr dumme frage ist, bei anfängern aber durch aus normal 
das mit RHT warn joke nimm den rest bitt ernst
-
Ich hatte eigentlich recht gute erfahrungen mit Creatin. Ich war im vorletzten Sommer nämlich auf einer 6 Wochen Kur und während dieser sechs wochen habe ich stolze 2,5 KG zugenommen, die ich auch halten konnte.
Ich war zusammen mit meinem Trainsparnter auf Kur, der hat sogar fast 4 Kilo zugenommen, hatte aber auch vor der Kur bessere erfolge als ich. (Ich schiebs auf die Veranlagung). Er hat aber anders als ich auch nach dem Training creatin zu sich genommen. ( Ich = Morgens + Vor dem Training | Er = Morgens + Vor + nach dem Training) Aber wie gesagt könnte das ja wirklich Placebo sein, da ich während dieser 6-7 wochen wirklich keine trainingseinheit habe ausfallen lassen. Damit der Effekt möglichst ausgereizt wird. Was ich aber sagen kann ist, während der Kur bist du Fitter als normalerweise und hast selbst nachdem Training keine anzeichen von Müdigkeit. Das kann aber wiederumdamit zu tun haben, dass man diese extremen dosierungen an Traubensaft zusich nimmt.
Ich persönlich bin gerade in der Off-Season (ja sowas gibts bei uns im BB nicht, habe einfach seit dem Abitur nicht mehr die zeit 3-5 mal die woche ins studio zu fahren, richte mir gerade aber ein HomeGym im Keller ein). Aber sobald ich wieder voll drin bin werde ich es wiederholen, weiss aber nicht ob als Kur oder wie oft zu hören als Dauersupp.
Achja habe auch mal gelesen, dass man als anfänger/amateur größere erfolge erzielt als ein Profi.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von djyomen
Ich hatte eigentlich recht gute erfahrungen mit Creatin. Ich war im vorletzten Sommer nämlich auf einer 6 Wochen Kur und während dieser sechs wochen habe ich stolze 2,5 KG zugenommen, die ich auch halten konnte.
Ich war zusammen mit meinem Trainsparnter auf Kur, der hat sogar fast 4 Kilo zugenommen, hatte aber auch vor der Kur bessere erfolge als ich. (Ich schiebs auf die Veranlagung). Er hat aber anders als ich auch nach dem Training creatin zu sich genommen. ( Ich = Morgens + Vor dem Training | Er = Morgens + Vor + nach dem Training) Aber wie gesagt könnte das ja wirklich Placebo sein, da ich während dieser 6-7 wochen wirklich keine trainingseinheit habe ausfallen lassen. Damit der Effekt möglichst ausgereizt wird. Was ich aber sagen kann ist, während der Kur bist du Fitter als normalerweise und hast selbst nachdem Training keine anzeichen von Müdigkeit. Das kann aber wiederumdamit zu tun haben, dass man diese extremen dosierungen an Traubensaft zusich nimmt.
Ich persönlich bin gerade in der Off-Season (ja sowas gibts bei uns im BB nicht, habe einfach seit dem Abitur nicht mehr die zeit 3-5 mal die woche ins studio zu fahren, richte mir gerade aber ein HomeGym im Keller ein). Aber sobald ich wieder voll drin bin werde ich es wiederholen, weiss aber nicht ob als Kur oder wie oft zu hören als Dauersupp.
Achja habe auch mal gelesen, dass man als anfänger/amateur größere erfolge erzielt als ein Profi.
kannst du lesen?
falls ja lies dich hier ein,aber hör auf so ein schwachsinn zu posten
-
danke scrotum
wie wärs wenn du nicht nur meckerst sondern auch was beiträgst
-
Flex Leser
man muss ja nicht jede dummheit seitenlang korrigieren, die stickies gibt es doch damit sie gelesen werden, und der zitierte beitrag ist schon sehr zum schmunzeln
...hat das System verstanden.