-
versuchs doch mal mit dem WKM plan.
-
BBszene Kenner
 Zitat von SVV
versuchs doch mal mit dem WKM plan.
kannst du mit diesen dämlichen Beiträgen mal aufhören?
-
poste doch mal endlcih deinen traininsplan, so kann dir keiner helfen.
du schreibst doch der wkm haste mal gemacht, hats geklappt, warum biste umgestiegen oder haste den net einfach erweitert?
-
 Zitat von SVV
poste doch mal endlcih deinen traininsplan, so kann dir keiner helfen.
du schreibst doch der wkm haste mal gemacht, hats geklappt, warum biste umgestiegen oder haste den net einfach erweitert?
Trainingsplan hab ich weiter oben gepostet (8. Post in dem Thread). Von WKM hab ich zu nem 2 er SPlit erweitert (nach ca 5 Monaten), weil es irgendwie keine gescheiten Erfolge gebracht hatte und der 2er SPlit besser mit meinen Arbeitszeiten passte. Von dem 2er SPlit bin ich jetzt vor 5 Monaten so langsam ins HIT Training eingestiegen. Das macht mir bisher am meisten Spaß und liegt mir auch ganz gut (fühlt sich zumindest so an ). Messbare Erfolge blieben hier aber auch irgendwie aus.
-
Alles innerhalb von 5-7 Wdh zum Muskelversagen, danach entweder noch 2 Reduktionssätze oder eben 2 Intensivwiederholungen. Also genau das was in dem Buch da steht
Bei jeder Übung bis zum Versagen?? Ich denke du befindest dich sehr stark im Übertraining. Manchmal ist weniger doch mehr. Ich hab das bei den Klimmzügen eine zeitlang so gemacht mit dem entsprechenden Resultat.
Versuche Muskelversagen weg zu lassen, höchstens bei einer Übung vlt. 1 mal die Woche. Orentiere dich am Resultat und melde dich erneut.
Wie sieht es eigentlich mit deiner Trainingsfrequenz aus? Ist es 1 Woche durchgehend gehen, die nächste aus einem 'wichtigen' Grund auslassen dann wieder 2 Wochen am Stück usw. ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von drace
Bei jeder Übung bis zum Versagen?? Ich denke du befindest dich sehr stark im Übertraining. Manchmal ist weniger doch mehr. Ich hab das bei den Klimmzügen eine zeitlang so gemacht mit dem entsprechenden Resultat.
Versuche Muskelversagen weg zu lassen, höchstens bei einer Übung vlt. 1 mal die Woche. Orentiere dich am Resultat und melde dich erneut.
er macht HIT
-
 Zitat von drace
Wie sieht es eigentlich mit deiner Trainingsfrequenz aus? Ist es 1 Woche durchgehend gehen, die nächste aus einem 'wichtigen' Grund auslassen dann wieder 2 Wochen am Stück usw. ?
nein regelmäßig wie in dem HIT Buch beschrieben je nach HIT Stufe. Im Moment (Stufe II) hat man eine Regenerationsphase von 5 Tagen. Die ich auch zu 95% einhalte (wenn nicht, ist es berufsbedingt 6 anstatt 5 Tage oder so, aber das kommt wirklich selten vor).
-
wer hat gesagt, dass HIT bei allen Menschen so perfekt funktioniert wie im Buch geschrieben? , bei mir hat's auf jeden Fall nicht funktioniert obwohl ich alles richtig gemacht habe...
-
BBszene Kenner
lest ihr eigentlich einen Thread bevor ihr postet?
Er hat bereits einige Systeme ausprobiert und macht seit Ewigkeiten keine Fortschritte mehr!
Dazu ist seine Ernährung mies.
Und ständig wird hier an seinem Training rumgemacht
-
sche.iss genetik. pech gehabt. alle anderen tipps fürn ar.sch.