-
Sportstudent/in
Also mir ist ******* kalt. Ich bin seit 3 Monaten in der defi und habe bereits 17 Kilo verloren. Wenn dass ganze Fett erstmal weg ist, wird einem echt schnell kalt.
-
Hecht im Goldfischglas
Ich freue mich, dass es jetzt mal richtig warm ist. Finde ich beim Training nicht so schlimm.
Wenns aber doch mal zu heiß wird, mach ich eben kurz die Klima im Homegym an, wo ist das Problem
-
Sportstudent/in
BumBumBodo hat recht, die Hitze gibt ein n richtigen Kick. Zumindest geht es mir so, sclimmer ist Kälte da mein Gym ( Ruderakademie der Schule ) nur 1-Fachverglasung hat
-
also heute find' ich's fast schon zu heiss. war schon komplett nassgeschwitzt, bevor ich überhaupt im studio war und beim trainieren ist mir nur noch die brühe runtergelaufen.
-
Gesperrt
Ich liebe wenn es sehr warm ist Dann verschwinden wenigstens alle Discopumper ausm Studio
-
Hecht im Goldfischglas
@remba
Hätte eher gedacht, die kommen jeden Tag kurz rein, um sich fürs Schwimmbad ein bisschen aufzupumpen.
-
Gesperrt
 Zitat von bruce,wayne
@remba
Hätte eher gedacht, die kommen jeden Tag kurz rein, um sich fürs Schwimmbad ein bisschen aufzupumpen. 
Nö, die verschwinden alle mitm Temperatur über 20 Grad
-
In meinem Homegym habe könnte ich auch ein paar Ventilatoren aufstellen, aber da ich meistens gegen Abend trainiere geht das von dem Temperaturen.
Ein Vorteil vom Training daheim ist, dass man Oben ohne trainieren kann .
-
75-kg-Experte/in
In der Fitcom einfach abends trainieren, da is eh keine Sau mehr im Freihantelbereich, da kannste machen was du willst 
Btw wo wohnt ihr alle, dass ihr übers Wetter klagen könnt? Zumindest in Hamburg ist es selten über 20° gewesen bis jetz...
-
Das ist Bodybuilding und kein Frauenbalett, wenn ihr vorher nicht geschwitzt habt,dann habt ihr was falsch gemacht ^^