-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ToKa24
Denkt ihr das das so halbwegs ausreicht von der Ernährung her? Also unter der Woche ganz normal essen mit ein wenig Beachtung der Nährwerte und nach dem Sport nen Liter Milch und einen leckeres Sub?
Kommt auch drauf an, was bei dir "unter der Woche ganz normal essen mit ein wenig Beachtung der Nährwerte" bedeutet....
Ich sehe hier eher das Problem...
-
Ich seh hier generell Probleme mit der Kohlenhydratreichen/Fettreduzierten Ernährung. Und ich seh auch das Problem im Weissbrot vom Sub.
-
75-kg-Experte/in
es kommt drauf an was du willst, wenn es dir um masse geht, also erstmal überhaupt mehr masse dann hau dir alles rein was nicht zurückbeisst, oder machs halt weiter so wie bisher, denn dann wachsen auch die muckis bei vernünftigem training+richtiger technik+erholung. Und sie halt zu das du stetig aber langsam zunimmst.
Wenns dir aber wirklich nur um gesunde Nahrung ( was man da auch immer drunter verstehn will ) geht, is milch und sub natürlich nich die beste wahl...
Dann würd ich mageres fleisch, fisch, meeresfrüchte, viel obst u gemüse (am besten roh),reis(vollkorn), kartoffeln, salate, nüsse empfehlen.
Wenig getreideprodukte (wenn natürlich nur vollkorn) und wenig milch ( weil scheizze )
Du hast die Wahl...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HankTank
Dann würd ich mageres fleisch, fisch, meeresfrüchte, viel obst u gemüse (am besten roh),reis(vollkorn), kartoffeln, salate, nüsse empfehlen.
Wenig getreideprodukte (wenn natürlich nur vollkorn) und wenig milch ( weil scheizze  )
Du hast die Wahl...
Warum ist Milch scheizze, aber Fleisch empfehlenswert
Lies lieber mal hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...615283,00.html
-
Moderator
 Zitat von gorillastrength
Vollstes verständniss dafür, daß du kein fleisch isst.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man hier seine meinung mit irgendwelchen studien aufdringen möchte.
Wer fleisch essen will ok,wer nicht auch in ordnung.
Wenn ich jeder studie folgen würde könnte man mit gutem gewissen gar nicht mehr konsumieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man hier seine meinung mit irgendwelchen studien aufdringen möchte.
???
Der Thread heißt Gesunde Ernährung! und ich bin sicher, daß Fleisch ungesund ist.
Daher mein Hinweis.
Wenn Möhren ungesund wären, würde ich den selben Hinweis geben
-
Sportstudent/in
???
Der Thread heißt Gesunde Ernährung! und ich bin sicher, daß Fleisch ungesund ist.
Daher mein Hinweis.
lass es lieber!
du verbrennst dir die finger, ... und zwar am grill mit dem dicken steak drauf, mein freund 
-
Aber das sind sie doch? Stichwort Falcarinol/Carotatoxin.
Von der Pestizidbelastung ganz zu schweigen. Oh, und natürlich die Schwermetall-Belastung auch im ökologischen Anbau.