-
kann irgendwie keinen neuen fred aufmachen deshalb baller ich das mal hier mit rein:
also ich mache ab morgen zusammen mit meiner freundin eine low carb diät.
ich mache 3 mal die woche mein wkm training und 2 mal die woche crosstrainer(alles zuhause)
nun wollte ich mal fragen was sie machen könnte?
sie ist 163cm gross und wiegt zwischen 60 und 70 kilo was genaues bekomm ich da nicht raus frauen halt.
Welches training könntet ihr zum abnehmen und zur straffung für sie empfehlen?
-
Sportrevue Leser
Ich empfehle wie immer...den Mund aufmachen um erstmal rauszufinden woran das Übergewicht liegt!
-
hi nicole,
hmm is ne gute frage,ich denke da spielen mehre faktoren eine rolle.
Zunächst mal wenig bewegung.
Dann ist es so das sie generell sehr wenig isst sodass sie erstmal wieder lernen muss regelmässig zu essen.
wenn sie isst dann eigentlich vorwiegend gute sachen.
Wir dachten auch schon das es evtl an den hormonen in der pille liegt weil manche da ja auch recht extrem drauf reagieren.Haben deswegen auf einen verhütungsring umgestellt wobei das auch nicht das gelbe vom ei ist.Zumal der auch hormone abgibbt (jedoch nicht in den massen wie die pille) und er stört ein wenig beim sex
Ich für meinen teil denke einfach das sie einen guten plan braucht den man mehrmals die woche ausführen kann.Sozusagen erstmal einen leitfaden.Das hat mir auch geholfen.
Gruss
-
Sportrevue Leser
In ihrem Fall würde es warscheinlich schon helfen die Ernährung etwas umzustellen, also ihre Gewohnheiten zu ändern und mehr Bewegung zu haben.
Bewegung in Form von Radfahren Stepper etc.
Langsam beginnend aber stetig steigernd.
Das Problem ist das die Leute immer Wunder erwarten und wenn sich nach 3 Wochen oder zwei nicht was wirklich sichtbares tut, wird geschludert. Weil dann die Lust nachläßt und die Motivation auf Null sinkt. Da heißt es dranbleiben!
Zieh sie mit!
-
ick vasteh eure probleme
wenn sie sich schon selbst nicht richtig damit auseinandersetzt kannst es eh vergessen, die motivation ist zu gering.
und da sie sich nicht richtig informiert wird sie vermutlich weiterhin sehr wenig essen, wenn dann low fat und high carb, das ganze nur alle 12 stunden und wird sich wundern warum sie trotzdem hüftspeck ansetzt.
ist doch bei allen das gleiche. entweder muß sie sich selbst und intensiv mit training oder ernährung auseinandersetzen oder kanns vergessen, ganz einfach..
wenn ich schon lese, nur 30 min aufm heimtrainer usw..
da fehlt vermutlich schon die muskelmasse um das fett zu verbrennen, das ist meistens das hauptproblem von papis prinzessinnen
-
nene also so ist es nicht sie setzt sich sehr wohl damit ausseinander,besonders mit ernährung da sie das auch 2 jahre in der schule hatte usw.ernährung ist irgendwie momentan bei uns hauptthema weil ich auch von kaum was anderem rede^^
das mit den 30 min heimtrainer muss vom fredsteller kommen ich bin nur mal auf den fred aufgesprungen damit wir hier nicht tausendmal die gleichen themen haben.
im grunde geht es mir darum was sie so für übungen machen sollte,vielleicht gibts da ja etwas ala wkm für frauen oder so??
Soweit danke ich euch schonmal
Gruss
-
ick vasteh eure probleme
das widersrpicht sich aber. wer z.b. 2 jahre mathematik studiert sollte das kleine einmaleins beherrschen, das tut sie offenbar bezüglich der ernährung nicht!
im übrigen soll eine frau genauso trainieren wie ein mann um muskelmasse aufzubauen! kniebeugen/kreuzheben/bankrücken usw. kein butterfly-schaizz o.ä.
wer sich mit ernährung auskennt sollte z.b. wissen das man, um den stoffwechsel auf trab zu halten, mehrere mahlzeiten täglich essen sollte.
lies dir mal die ganze soße hier durch:
http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
und training: wkm und zwar rht. hinzu dann cardio.
wie gesagt, meistens fehtl papis prinzessin die muskelmasse um fett zu verbrennen. ein v8 bigblock braucht mehr sprit als ´n 1,2l corsa.
edit: ich seh grad, ich bring da was durcheinander. mein post ist natürlich an den fredsteller gerichtet..