-
Freundin möchte abnehmen!
Servus miteinander!
Meine Freundin möchte derzeit bei einer Größe von 1,63 m und etwa 63-66kg (das Gewicht verrät sie mir nicht) die Pfunde purzeln lassen.
Was könnt ihr mir denn für Tipps geben bzgl. Ernährung und vorallem Training? Sie ist in keinem Gym und hat lediglich ein "Fahrrad" als Hometrainer, was sie jetzt täglich etwa 30 min. benutzen möchte.
Viel essen tut sie eigentlich recht wenig über den Tag hinweg...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mucki19
Und wie siehts abends aus?
Irgendwo muß das ja herkommen!
-
Gerade am wenig essen kanns ja liegen. So fährt der Stoffwechsel runter und wenn man mal mehr isst (DVD-ABend Nascherein z.B.) setzt es gleich an.
-
 Zitat von Mucki19
-
Ich würde das Cardio auf dem Trainer alle 2 Tage machen, 1,5h mit mittlrer Intensität. Dazwischen würde ich Krafteinheiten machen, also auch alle 2 Tage, immer im Wechsel. Das wichtig in einer Diät, da das Schützen oder gar Aufbauen von Mukelmasse oberste Priorität hat, um den Stoffwechsel nicht erlahmen zu lassen.
Bei Frauen wichtig: Die verfallen oft in Brigitte Obst und Wasser Diäten, davon musst du sie abhalten. Sie soll weniger KHs essen und weniger Süßigkeiten, viel Wasser trinken und weniger fern gucken.
Sag ihr dass nicht das Gewicht entscheidet, sondern das Spiegelbild. Aufgrund des Schutzes der Muskeln verliert man bei Low Carb eher schleichend Gewicht, dafür aber nur Fett. Das ist wichtig, denn sie will doch kein unattraktives Spirellimädchen werden!
-
Discopumper/in
kann derchecker eigentlich nur zustimmen, wichtigste ist nicht das gewicht, soll mal nicht auf die waage stehen sondern ein maßband nehmen. oder vorher nacher fotos machen, hat bei ner bekannten bombe geholfen zur motiviation.
-
Sportrevue Leser
Sorry, aber da einen vernünftigen rat zu geben finde ich recht schwierig wenn keine Gewohnheiten bekannt sind.
Jeder ist da anders und abnehmen ist auch bei jedem anders.
Das wäre das selbe wenn ich zum Autohändler gehe und frage: Was kostet ein Auto?
Dann fragt der mich auch erstmal ne ganze Menge Dinge um das richtige zu finden.
-
Eisenbeißer/in
hehe kenn ich aber auch 
Meine freundin haut sich über den tag mit 1-2 scheiben brot, ein joghurt und riegel um.
am abend geht aber mit milka-schocko los ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
hehe kenn ich aber auch 
Meine freundin haut sich über den tag mit 1-2 scheiben brot, ein joghurt und riegel um.
am abend geht aber mit milka-schocko los ^^
Wiso kommt mir das bekannt vor von meiner holden!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DER BESTRAFER
Wiso kommt mir das bekannt vor von meiner holden!!! 
sind doch alle gleich ^^