-
nene also so ist es nicht sie setzt sich sehr wohl damit ausseinander,besonders mit ernährung da sie das auch 2 jahre in der schule hatte usw.ernährung ist irgendwie momentan bei uns hauptthema weil ich auch von kaum was anderem rede^^
das mit den 30 min heimtrainer muss vom fredsteller kommen ich bin nur mal auf den fred aufgesprungen damit wir hier nicht tausendmal die gleichen themen haben.
im grunde geht es mir darum was sie so für übungen machen sollte,vielleicht gibts da ja etwas ala wkm für frauen oder so??
Soweit danke ich euch schonmal
Gruss
-
ick vasteh eure probleme
das widersrpicht sich aber. wer z.b. 2 jahre mathematik studiert sollte das kleine einmaleins beherrschen, das tut sie offenbar bezüglich der ernährung nicht!
im übrigen soll eine frau genauso trainieren wie ein mann um muskelmasse aufzubauen! kniebeugen/kreuzheben/bankrücken usw. kein butterfly-schaizz o.ä.
wer sich mit ernährung auskennt sollte z.b. wissen das man, um den stoffwechsel auf trab zu halten, mehrere mahlzeiten täglich essen sollte.
lies dir mal die ganze soße hier durch:
http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
und training: wkm und zwar rht. hinzu dann cardio.
wie gesagt, meistens fehtl papis prinzessin die muskelmasse um fett zu verbrennen. ein v8 bigblock braucht mehr sprit als ´n 1,2l corsa.
edit: ich seh grad, ich bring da was durcheinander. mein post ist natürlich an den fredsteller gerichtet..
-
danke für den link DrFreud ist sehr informativ