
Umfrageergebnis anzeigen: Also wat nu? Eintragen in Jahren!
- Teilnehmer
- 208. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
1 Jahr
-
2 Jahre
-
3 Jahre
-
4 Jahre
-
5 Jahre
-
6 Jahre
-
7 Jahre
-
8 Jahre
-
9 Jahre
-
10 Jahre
-
11 Jahre
-
12 Jahre
-
13 Jahre
-
14 Jahre
-
15 Jahre
-
16 Jahre
-
17 Jahre
-
18 Jahre
-
19 Jahre
-
20 Jahre
-
21 Jahre
-
22 Jahre
-
23 Jahre
-
24 Jahre
-
25 Jahre
-
26 Jahre und länger...
-
Ich trainier gar nicht, häng hier nur im FF rum!
-
Ich bin ein kleiner Discopumper und mache kein richtiges BBing, deshalb muss ich hier mein Kreuz machen!
-
hungrig
Zählt Fahrradfahren auch als Beintraining?
-
 Zitat von BlaZn
Zählt Fahrradfahren auch als Beintraining? 
Da Fahrräder offiziell keine Fitnessgeräte sind, sondern Fortbewegungsmittel, nein
-
ich trainier hauptsächlich bizeps! 
dafür schon seit >26 jahren!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
War aber zu erwarten. Wird sicher ne abfallende Kurve ergeben.....
Und auch in 1 Jahr kann man erste Erfahrungen machen!!!
Wird sich später ändern, wenn die Leute Feierabend haben und/oder ausm Studio zurück sind.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
ok...hab's falsche geklickt. hatte die frage falsch verstanden. hab' 1 jahr gewählt, weil ich jetzt erst seit ~9 monaten wieder trainiere. vor meiner 10jährigen pause hab' ich allerdings schon mal 3 jahre trainiert, also wären 4 jahre richtig.
-
Sportstudent/in
gehe ins 13 Jahr............
-
 Zitat von keamo
gehe ins 13 Jahr............
Wow ..... Respekt!
Besonders in diesem Geduldssport zählt die Dauer seid der man regelmäßig trainiert unglaublich viel! Nur mit der Zeit, kommt die richtige Muskelqualität und Ausprägung, und vor allem ganz wichtig im BBing: Das Gefühl und die Erfahrung mit dem eigenen Körper!
Ich bin überzeugt das jemand der 10 Jahre mit moderaten Gewichten intelligent trainiert ein ausgeglicheneres und symmetrischeres und schöneres Körperbild hat als jemand der 3 Jahre stumpf am Limit trainiert!
Diese ganzen Stoffer die in ein paar Jahren soundsoviel aufbauen, haben meistens genausowenig Ahnung bei dem was sie machen wie die Zeit in der sie zunehmen, und sehen oft einfach beschizzen aus! Da lobe ich mir das (wenigstens anfänglich) naturale klassische BBing, wenigstens die ersten 10 Jahre lang!
Und nochmal dicken an all diejenigen die schon so lang dabei sind, und ich hoffe viele, wenn sicher auch nicht alle, die jetzt noch Anfänger sind, entwickeln ebenfalls eine Leidenschaft zu diesem Sport und bleiben lange dabei!
-
Eisenbeißer/in
So, hab dann mal mein fast 1/2 Jahr auch aufgerundet
-
Discopumper/in
Jetzt 1 Jahr effektiv am Eisen, vorher ein Jahr nur hin und wieder ein bisschen Krafttraining...
erste aktuelle Ergebnisse HIER
-
Flex Leser
als ich das erste mal mit dem Training begonnen hatte, hieß der akt. Mr. Olympia Arnold Schwarzenegger....habe das erste Jahr in einem Kraftraum einer Polizeischule trainiert. Im 2. Trainingsjahr hat dann ein Studio nicht weit entfernt eröffnet (vorher war das nächste Studio 30 km entfernt......), und ich habe mich dort angemeldet.
die längsten Pausen waren jeweils 2 x 2 Wochen...(nach 2 Bein-Op´s im Krankenhaus....)
Ähnliche Themen
-
Von Darko2906 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.02.2016, 11:47
-
Von footballskater im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 54
Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:40
-
Von toXin im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 16.07.2006, 02:30
-
Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen