Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr schon mal operiert worden?

Teilnehmer
119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, bin noch nie operiert worden.

24 20,17%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit örtlicher Betäubung/Teilnarkose.

16 13,45%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze.

38 31,93%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Gas und Maske.

11 9,24%
  • Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze und Gas und Maske.

30 25,21%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Neuer Benutzer

Seid Ihr schon mal operiert worden?

Hey zusammen,

seid Ihr schon mal operiert worden und wenn ja, wie war die Narkose?

Erzählt bitte mal ein bisschen von Euren Erfahrungen und Erlebnissen mit diesem Thema!

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    ja ich bin schon öfters operiert worden.. (hatte vor einigen jahren einen unfall und wurde dadurch relativ oft aufgeschnitten)... ja so eine operation ist eigentlich nix schlimmes... nach der narkose bist du halt mal ein paar stunden wie high und brauchst sicherlich einen tag bist du wieder bei dir selbst bist, aber ansonsten ist es schon zu schaffen
    wieso was wirst du operiert?? oder fragst du nur interesse halber?

Neuer Benutzer
    Ich frag nur interessehalber....

wie alt warst bei deinen ops?

gabs so narkosemaske aufs gesicht?

Men`s Health Abonnent
    Wurde ein mal in meinem Leben operiert und das war mit 11/12 Jahren. War eine Blinddarm-OP und wenn ich mich richtig erinnere, hab ich eine Spritze bekommen.

War ganz lustig. Ich sollte dann bis 10 zählen. Hab 's aber gar nicht so weit geschafft. Ich hab ungefähr bei der Hälfte nur noch mitbekommen wie sich die Stimmen der Personen um mich herum total verändert haben. Ich kam mir vor wie im Schlumpfdorf. Kurze Zeit später bin ich dann eingepennt....

ja ich hatte eine narkosemaske auf dem gesicht und ich war da glaub ich 11 oder 12.. also schon ein paar jahre her
    aber trotzdem so eine narkose ist zwar für den körper schlecht aber was soll denn da dabei sein.. wieviele leute hatten schon sehr schwere operationen... damals war meine längste glaub ich 6 stunden

Gesperrt
    Bin schon 5 mal mit Vollnarkose operiert worden. Die Maske oben hat mir mal ein Arzt gesagt ist lediglich zur Sauerstoffversorgung, die Narkose an sich ist die Spritze. Narkose ist witzig. Einmal hatte ich ein Gefühl wie bei Butterfly Effect wenn er seine Anfälle hatte und alles wackelt und zittert - war geil Hat im Kopf total gekribbelt.

Das bezüglich einen Tag brauchen um wieder zu sich selbst zu kommen stimmt nicht. Die Narkose schlägt bei jedem anders an und kommt sicher auch auf die Dosierung oder das Mittel drauf an denke ich. Also ich hab nach meiner letztens OP direkt nach dem Aufwachen einen Halben Liter Mineral und eine Dose Thunfisch verdrückt weil ich so Hunger hatte und mir gings gut von der Narkose her.

Men`s Health Abonnent
    Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit örtlicher Betäubung/Teilnarkose.

rechten Weisheitszähne

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Es fehlt die Option mehrere Antworten zu wählen.

Einstündige Vollnarkose zum Richten und Verdrahten des rechten Unterarms, Elle und Speiche.

Örtliche zum Entfernen der oben genannten Drähte... (schon mal einen Nagel aus frischem Holz gezogen? Ungefähr so...)

Örtliche um die Weisheitszähne aus dem Kiefer zu holen, zwei Mal... War bisher das Beschi.ssenste.

+ Kleinigkeiten: 2x Leberfleck raus etc...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

@Georg: ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und bei meiner vollnarkose hat es wirklich einen tag gedauert bis ich wieder halbwegs fit war.. war ja auch keine kurze operation mit ca. 7 stunden

Flex Leser
    und immer schön auf den onkel arzt holen...

letztens meinte einer bei einer lockeren wurzelbehandlung und zystenentfernung mir empfehlen zu müssen ne narkose zu machen... ich so ne danke geht schon hehe, das war bisher die schmerzhafteste erfahrung im leben... die zyste ging so weit das die nicht betäubt war war echt höllisch als der da rumzog, war 2 stunden nach der OP noch am zittern am ganzen körper

bisher 2 vollnarkosen und paar örtliche...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte