
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Probiers doch mal so, dass du erst ein paar schwere Sätze Kh-Schulterdrücken machst und anschliessend noch ein paar FD-Sätze mit der Lh so bei ~10-15 Wdh, am besten sogar in der Mulitpresse.
KH Schulterdrücken hab ich immer mit 12,5er gemacht.
Da ging auch nicht mehr als 10-12 saubere WDH.
Schwere Sätze wären für mich dann ja schon mit 15Kg KH. Da würden dann wohl so 6-8 Wdh maximal gehen.
-
BBszene Kenner
soll das jetzt ein GK oder ein 4er sein?
-
Eisenbeißer/in
Nein ist schon 4er. Hab bis vor 2 Wochen noch auf 3 Tage aufgeteilt.
Möchte nun aber einen eigenen Tag für die Arme. Also ein 4er Split.
-
 Zitat von Mark83
soll das jetzt ein GK oder ein 4er sein?
Hab ich mich auch gefragt... 
Also mal vollkommen abgesehen vom Schulterproblem, irgendwie ist der Plan ne komische Nummer. Die Reihenfolge macht nicht wirklich Sinn und du machst für die Arme mehr als für die Beine...Die ganzen Übungen in den Nacken wären auch nicht so mein Ding, aber es soll sich hier ja nicht um den Gesamtplan drehen.
Also probier es doch mal so aus, wie ich gesagt hab, vielleicht statt dem normalen Seitheben danach lieber vorgebeugtes Seitheben mit Eindrehen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
aber es soll sich hier ja nicht um den Gesamtplan drehen.
würd ich aber schon sagen. Der Plan ist wirklich nix.
Gescheite Übungen in sinnvoller Reihenfolge und die Schultern werden auch wachsen. Wenn die Grundlage schon gar nicht stimmt hilft es imo wenig einzelne Übungen zu variieren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
würd ich aber schon sagen. Der Plan ist wirklich nix.
Ich lass mir auch gerne was anderes empfehlen. Man sollte ja mal alles ausprobieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Probiers doch mal so, dass du erst ein paar schwere Sätze Kh-Schulterdrücken machst und anschliessend noch ein paar FD-Sätze mit der Lh so bei ~10-15 Wdh, am besten sogar in der Mulitpresse.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Könnte ja helfen.
-
Eisenbeißer/in
vllt. auch eifnach anders splitten?
ich kam mit Brust, Schulter, Trizeps nichz wirklich gut zurecht! nach BD und Dips ging bei mir bei MP nichts mehr! z.z. Trainiere ich Rücken+ Schulter, da ist die vorermüdung nicht gegeben und ich habe einfach viel kraft für MP und kann mich seitdem auch klasse steigern! mit der regeneration habe ich auch nicht wirklich probleme! (Rücken+ Schulter u. Beine, Brust ist z.z. mein 2er, weder schulter noch Trizeps machen probleme wegen der regeneration) trainiere MP auch schwer, sprich 3sätze ´a 4-6wdh.!
Ähnliche Themen
-
Von Kapikule im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:44
-
Von Bigzladdi im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:01
-
Von white-aerox im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:03
-
Von CripWalker im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:19
-
Von Locust im Forum HST Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen