-
Neuer Benutzer
Schulterproblem
Guten Tag allerseits. Ich habe ein Problem mit meiner rechten Schulter da sie nur halb so groß ist wie die linke obwohl ich rechtshändler bin. Ich trainiere noch nicht lange. Gibt es vielleicht eine gute oder mehrere gute Übungen mit der ich das ausgleichen kann? Danke im vorraus
-
BB-Schwergewicht
Das sieht nicht nach einem reinen "Muskelproblem" aus,
da fehlt doch irgendwas von Schultergelenk oder...
Und gezielt eine Seite kann man auch nicht trainieren,
jeder Mensch hat Unstimmigkeiten zwischen links und rechts.
Deins sieht halt stärker ausgeprägt aus.
Sonstige Probleme hast du nicht bzw. Orthopäde etc. haben nichts gesagt?
-
Oha... Sieht aus als hättest du mal einen Muskelfaserriss gehabt. Oder du hast die "Verkrüppelung" von Geburt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
ja das mit dem muskelproblem das stimmt ich trainier jetzt seit knappe 3 monaten und habe auch vortschritte gemacht, okay wenn man das jetzt sieht denkt man nur lol aber ihr wisst nicht wie ih vorher ausgesehen habe. Durch das training habe ich 10 kilo zugenommen ich schätze davon ca.3kilo muskelmasse. Ich hatte noch eine starke Brustmuskelverkürzung die ich ja eigentlich auch immer noch habe was sich aber schon verbessert hat. Beim Orthopäden war ich schon und der hat keine Probleme bei mir gefunden. Naja ich werde einfach fleißig weitertrainieren, geht ja schließlich nciht von heute auf morgen.
-
Sportstudent/in
Wenn du deine Arme an den Seiten "baumeln" lässt ist dann der Rechte länger als der Linke?
-
Neuer Benutzer
omg ja das fällt mir gerade mal so auf thx aber bestimmt so um 1-2 cm
-
Eisenbeißer/in
Sicher, dass da nicht nur die Schulter nach vorne gedreht wird, wie bei einer Most Muscular?
-
Neuer Benutzer
nein ich habe gerade nochmal nachgeguckt, mir fehlt eindeutig der obere Teil des seitlichen Schultermuskels.
-
schon deinem arzt geraten sich ne brille zuzulegen?, sowas MUSS doch wem auffalln, eltern, freundin, kollegen die dich im schwimmbad/umkleide sehn
geh mal zum orthopäden damit
mir hat auch n zahn gefehlt, die 3 andren jeweils gegenüber mussten dann gezogen werden um die kiefer symetrisch hin zu bekommen, bei dir siehts etwas anders aus^^
-
75-kg-Experte/in
Sieht auf dem Bild irgendwie ein bisschen aus als wär der Arm ausgekugelt. Aber ich glaub das würd er merken. -_-