-
Hm also laut Wiki sind die Werte schon recht gut, würde aber an deiner Stelle eher Fischöl-Kapseln und CLA (conjugated linolic acid = konjugierte Linolsäure) einnehmen.
-
naja.. trinken (!!) würde ich es nicht gerade. denn diese haufen kalorien wirken dann auch nicht mehr fettverbrennend !
neben fischöl und cla würde ich noch leinöl empfehlen.
-
Sportstudent/in
Also wie Schnulle schon sagt, würde ich da eher Fischöl vorziehen. Vergess die Pillen, kauf Dir Fischöl flüssig - Schnapspinchen halb voll und ab gehts
-
bei den gekauften fischölkapseln ist leider der vitamin e - gehalt sehr hoch. deswegen kann man diese auch nicht an unmengen verzehren.. vitamin e wirkt ab einer bestimmten menge toxisch (habe ich selbst auch schon gemerkt ) . deswegen schau auf den vitmanin e - gehalt und versuch welche ohne vit e zu bekommen (einzige günstige quelle, die ich kenne, ist leider nur bei dragees aus den usa).
-
Discopumper/in
 Zitat von Schnulle85
bei den gekauften fischölkapseln ist leider der vitamin e - gehalt sehr hoch. deswegen kann man diese auch nicht an unmengen verzehren.. vitamin e wirkt ab einer bestimmten menge toxisch (habe ich selbst auch schon gemerkt  ) . deswegen schau auf den vitmanin e - gehalt und versuch welche ohne vit e zu bekommen (einzige günstige quelle, die ich kenne, ist leider nur bei dragees aus den usa).
Welche menge wäre das und wie macht sich die toxische Wirkung bemerkbar?
Zum Topic:
Fischöl enthält (soweit ich weiß) im Gegensatz zu Rapsöl viel EPA und DHA die beide sehr wichtig für den Stoffwechsel sind.
-
Muss ich mich mal umgucken zwecks Fischöl, glaube aber das in noch keinem Laden so pur gesehen zu haben.....
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
Alternativ kannst du auch Distelöl nehmen, in den Shake gemischt schmeckt der sogar noch besser. (ist aber ein sehr Neutralschmekendes Öl)
Gruß
Pala
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Headmaster
Also wie Schnulle schon sagt, würde ich da eher Fischöl vorziehen. Vergess die Pillen, kauf Dir Fischöl flüssig - Schnapspinchen halb voll und ab gehts 
Wer Fischöl pur runter kriegt, der isst auch kleine Kinder. 
Stephan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schweinehund
Wer Fischöl pur runter kriegt, der isst auch kleine Kinder.
Stephan 
Für Wahr ^^ Das Zeug ist echt mal abartig ^^ Aber von den Werten her echt genial... Aber ich nutze auch Rapsöl... Ich trinke es zwar nicht sondern haue es mir in meinen Quark und der schmeckt nicht mal schlecht damit.
Mantis
-
Sportstudent/in
Angren78,
SUPER Link. Danke, weil der Preis ist auch der Hammer. Bei Abnahme von 2 Litern nur 16,99 pro Liter, und weil über 30 Euro ist das auch noch versandkostenfrei.
Viel Spass
wildsau