-
Es hat jemand die Frage gestellt, wie mein Trainingsplan aussieht. Also ich schreib ihr jetzt einfach mal grob!!! Jetzt kommt bestimmt einer und sagt, man soll das anders machen, aber ich komm damit gut zurecht
Di: Brust/gesamte Arme/Nacken
Do: Schulter/Rücken Bauch
Sa: Brust/ gesamte Arme/Nacken
-
...ach!!! ich hab was vergessen!!!! Wer jetzt fragt: "Wo sind die Beine???" ...der liegt schon richtig! die hab ich bis jetzt noch nicht in meinem Trainingsplan!!! Ich habe mir vorgenomen, vielleicht so 3-4 Monate ohne Beine zu trainieren, weil ich mich ersmal ganz auf meinen Oberkörper konzentrieren will und weil meine Oberschenkel eh schon ziemlich muskulös sind
-
-
 Zitat von Armani_Mania
...ach!!! ich hab was vergessen!!!! Wer jetzt fragt: "Wo sind die Beine???" ...der liegt schon richtig! die hab ich bis jetzt noch nicht in meinem Trainingsplan!!! Ich habe mir vorgenomen, vielleicht so 3-4 Monate ohne Beine zu trainieren, weil ich mich ersmal ganz auf meinen Oberkörper konzentrieren will und weil meine Oberschenkel eh schon ziemlich muskulös sind
natürlich vom Fußball spielen nehm ich an oder ?
was würdest du denn sagen wenn ich behaupte das Kniebeugen nicht nur für die Beine sind, sondern auch die beste Übung für den Oberkörper?
-
ich mache 4x die woche einen ganzkörperplan, also auch 4x die woche bd
zuletzte waren es 25 gesamt-wh mit 100 kg pro trainingstag. hat gut geklappt. da der muskel wieder recht schnell fit ist, würde ich nicht weniger als 3 trage bd pro woche machen
-
 Zitat von sven1985hro
ich kenne mein max gewicht nicht und will es auch nicht ausprobieren 
http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Tr...ngstest%20.htm
(nur zur Orientierung!)
-
dann ist mein Maximalgewicht also 95KG, ich würds trotzdem nicht ausprobieren
-
Eisenbeißer/in
du trainierst 2X brust, arme und nacken und 1X schultern u. rücken und keine beine.
a) wo trainierst du 3x brust?
b) wer hat dir den plan gegeben?
c) was sind deine ziel?
d) trainierst du zuhause?
-
 Zitat von Dance
du trainierst 2X brust, arme und nacken und 1X schultern u. rücken und keine beine.
a) wo trainierst du 3x brust?
b) wer hat dir den plan gegeben?
c) was sind deine ziel?
d) trainierst du zuhause?
ich trainiere halt an jedem Trainingstag Brust. Die 1. Übung ist bei mir halt Bankdrücken!!!
Den Plan hab ich mir eingentlich selber gemacht, aber die Übungen hab ich von dieser Seite hier, von Zeitschriften und von nem Kumpel!
Mein Ziel ist es nicht, ein perfekter Bodybuilder zu werden, sondern einfach bisschen Masse aufzubauen. Ihr sagt jetzt eh gleich wieder "discopumper"...
ja, trainier zu hause!!!
gruß
-
Eisenbeißer/in