-
Jedoch glaub ich garnich, dass man Calcium so häufig substituieren muss, ist in der Milch e enthalten...
Muss man auch nicht. Aber wenn Du es als Supplement zur Kraftsteigerung einsetzen willst, liegt eine andere Situation vor (sollte man aber nicht übertreiben und nur hin und wieder anwenden).
Einen schönen Beitrag gibts zu diesem Thema in Gärtner/Pohl: Der Steroidersatz.
-
Ich empfehle vor dem Training langkettige Kohlenhydrate und nach dem Training Eiweiß. Die beste Kombination, die auch biologisch ganz einfach zu erklären ist.
Das muss mir jetzt aber jemand bitte genauer erklären.
Nach dem Trainings sind ja die Glykogenspeicher leer.
Warum also EW, einen Baustoff, zuführen und keinen Brennstoff, (kurzkettige) KH??
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
@ Sandstorm and Rantanplan
Ich glaub es hackt anapolon und deca sind richtig harte roids einfach mal nich alles glauben sandstorm was irgendjemand hier im forum für einen geistigen dün****** ablässt. Ach ja RANTANPLAN alle mittel sind körpereigene Stoffe oder fördern körpereigene Stoffe, was den sonst oder denkst du etwa das du dir etwas spritzt um die phothosyntehese hinzukriegen, deshalb sind sie aber nicht harmloser. Noch etwas an SANDSTORM bestimmt hast du erst vor 1 Woche zum ersten mal Gewichte in deiner Hand gehalten und begibst dich direkt in so ein Thema. Steroide werden intramuskulär gespritzt und wenn für dich Gynäkomastie (Frauenbrüste) Herzinfarkt Risiko, Schlechte Leberwerte, Kaputter Magen, Hasselnuss große Klöten, Haarausfall, Psychische Probleme und Körperliche Abhängigkeit keine Nebenwirkungen sind dann nimm sie ruhig , die Liste könnte ich endlos weiterführen.
P.S. Geschweige von den Fakes auf dem Schwarzmarkt den das diese Sachen Legal zu kaufen sind hast du doch nich würklich gedacht.