-
75-kg-Experte/in
nur damit ich das richtig verstehe.... du fragst ernsthaft warum du nach einem harten Training müde bist???
-
Sportbild Leser/in
wenn ich von der arbeit komme , bin ich nach 8 stunden kein bisschen mü und von ner stunde so KO, das ist seltsam, da ch ja schon länger trainier und mich an so ne müdigkeit nicht erinnern kann, das ist etwas neues.
ich habe vor 3 monaten noch 2 stunden trainiert und da war ich kein bischen müde.
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
mir gehts genauso... ich bin jetz 21 habe vorhin rücken schultern trainiert ( so von 5-6 uhr ) und bin jetzt noch total müde und ich habe mehr als genug schlaf , esse viel und habe ständig kraftzuwachs
ich hatte tage wo ich nach dem training ( damals noch im bus ) dachte ich kotz gleich alles voll
also schwindel , müdigkeit , kopfschmerzen teils auch sind denke ich recht verbreitet und auch bedingt normal , da wirklich hartes training einfach sehr belastend ist und der körper wirklich erstmal zeit braucht sich zu regenerieren
das ist auch ein grund warum ich es meide tagsüber trainieren zu gehen , danach ist der tag meist im *****
-
ihr seid alt..euer zug ist abgefahren..lasst die junge generation jetzt den vortritt
übertraining bei 4xkraft 2xjoggen?
wer nicht müde nach dem training ist der trainiert einfach nicht hart genug..leg dich doch einfach ein bisschen hin
-
schlafe so knappe 7 stunden immer .. und bin mittags nachm essen auch immer müde und leg mich noch stunde oder 2 hin, bevor ich dann abends trainieren gehe !
is eig nix ungewöhnliches... früh aufstehen, arbeiten und training macht nunmal müde ! viele leute schlafen mittags oder nachmittags ma nen stündchen...
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich fänd es eher bedenklich, wenn du nicht nach einem richtigen Training müde wärst... ich pflanz mich dann auch immer auf die Couch, ess was und könnte beim Fernsehen gleich einschlafen.. das ist ja das geile..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
5-6mal Sport pro Woche ist so wenig nicht. Im Gegenteil.
Achte auf einen sportfreien Tag nach einer Einheit.