-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich fänd es eher bedenklich, wenn du nicht nach einem richtigen Training müde wärst... ich pflanz mich dann auch immer auf die Couch, ess was und könnte beim Fernsehen gleich einschlafen.. das ist ja das geile..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
5-6mal Sport pro Woche ist so wenig nicht. Im Gegenteil.
Achte auf einen sportfreien Tag nach einer Einheit.
-
75-kg-Experte/in
"Risiko Schlafmangel" heute auf WDR ab 21 h oder Sa in der Wdh ab 12 h
Nächste Sendung
Risiko Schlafmangel
Einkaufen um Mitternacht, Fernsehen rund um die Uhr. Und immer mehr Deutsche arbeiten im Schichtdienst. Das wirkt sich auch auf unsere Schlafgewohnheiten aus. Quarks & Co geht folgenden Fragen nach: Was passiert, wenn wir zu wenig schlafen? Macht Schlafmangel krank? Kann man sich an Nachtarbeit gewöhnen? Und – gibt es nachts mehr Unfälle als tagsüber?
Alle Beiträge:
Risiko Schlafmangel | Macht zu wenig Schlaf krank? | Künstliche Wachmacher | Nachts arbeiten und am Tag schlafen? | Was ist „gesunder Schlaf“? | Warum schlafen wir? | Lernen im Schlaf | Wie Schichtarbeiter besser schlafen
Dienstag, 28. Juli 2009, 21.00 - 21.45 Uhr.
Samstag, 01. August 2009, 12.00 - 12.45 Uhr (Wdh.).
-
 Zitat von Musclesforher
Nächste Sendung
Risiko Schlafmangel
Einkaufen um Mitternacht, Fernsehen rund um die Uhr. Und immer mehr Deutsche arbeiten im Schichtdienst. Das wirkt sich auch auf unsere Schlafgewohnheiten aus. Quarks & Co geht folgenden Fragen nach: Was passiert, wenn wir zu wenig schlafen? Macht Schlafmangel krank? Kann man sich an Nachtarbeit gewöhnen? Und – gibt es nachts mehr Unfälle als tagsüber?
Alle Beiträge:
Risiko Schlafmangel | Macht zu wenig Schlaf krank? | Künstliche Wachmacher | Nachts arbeiten und am Tag schlafen? | Was ist „gesunder Schlaf“? | Warum schlafen wir? | Lernen im Schlaf | Wie Schichtarbeiter besser schlafen
Dienstag, 28. Juli 2009, 21.00 - 21.45 Uhr.
Samstag, 01. August 2009, 12.00 - 12.45 Uhr (Wdh.).
danke für den Hinweis
-
Sportbild Leser/in
es geht jetzt mittlerweile wieder, da ich umstieg auf intensivtraining, also richtig hartes training, allerdings mus ich jetzt leider pausieren, denn ich habe eine muskelentzündung unter dem bizeps, das sticht manchmal richtig heftig.
war beim doktor un habe kortison spritze bekommen, nächste woche mal weitersehen.
-
Neuer Benutzer
Müdigkeit nach nem harten Training ist völlig normal, wer dies nicht ist, trainiert zu lasch