Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Danke schonmal für deine Antwort.
    Hab mal 3 Monate trainiert aber dann wieder aufgehört, nach diesen 3 Monaten konnte man schon eine Veränderung feststellen im positiven Sinne, was mich gewundert hat dass es so schnell geht.

Habe die 7 Wochen auch daheim trainiert aber muss mir noch mehr Gewichte zulegen hab nur 45kg aber sind so teuer :/

Naja würd gern bischen Fett wegbekommen und Muskeln aufbauen, aber widerspricht sich ja scheinbar.... ich muss ja viel essen damit sich auch was tut

Flex Leser Avatar von Sasin
    wieder mal ein lächerlicher thread... sry aber anders kann ichs net beschreiben

7 wochen training und will sich gleich die bestätigung holen , was kanns denn sonst sein? du bist nichtmal 2 monate dabei , was erwartest du? spar dir die bilder und poste sie irgendwann zum vergleich nochmal , viel erfolg weiterhin

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bärman
    Danke schonmal für deine Antwort.
    Hab mal 3 Monate trainiert aber dann wieder aufgehört, nach diesen 3 Monaten konnte man schon eine Veränderung feststellen im positiven Sinne, was mich gewundert hat dass es so schnell geht.

Habe die 7 Wochen auch daheim trainiert aber muss mir noch mehr Gewichte zulegen hab nur 45kg aber sind so teuer :/

Naja würd gern bischen Fett wegbekommen und Muskeln aufbauen, aber widerspricht sich ja scheinbar.... ich muss ja viel essen damit sich auch was tut

Die Fortschritte werden immer langsamer .. die ersten 3 Monate tut sich immer verhältnismäßig viel , dann gehts immer langsamer voran.

Glaub mir ein Jahr Training zeigt sich bei den meisten noch nicht wirklich in nem muskulösen Körper - jedenfalls nicht nach der allgemeinen Definition.

45 kg sind viel zu wenig da hast du Recht.

Du brauchst ne Bank , n Kniebeugenständer , ne Möglichkeit Klimmzüge zu machen , eine Langhantel , 2 Kurzhanteln und für den Anfang erstmal so rund 100 kg an Gewicht. Alles andere ist mehr als suboptimal , da kannste dich dann lieber in nem Studio anmelden - wüsste sowieso nicht welchen Grund das verhindern sollte ?

Hast auf jeden Fall ne recht gute Basis , darauf kannste aufbauen.

Aber mal 3 Monate trainieren und dann wieder aufhören undso .. ganz ehrlich das sind die Leute die nie einen guten Körper erreichen.

Sportbild Leser/in
    eigentlich ist diese ganze bbszene eine riesen verarschung
    die kinder werden teilweise mit 14 schon animiert wie ihre großen vollgestofften protein fressenden drogensüchtigen vorbilder auszusehen quälen sich durch massephasen, die sie hinterher mitten in die diabetes stürzen und beklagen nach zich spritzen plötzlich haarausfall

mal ernsthaft das ist ein sport wie jeder andere das ist ein sport der zeit kostet
    keiner wird profifussballer in 7 wochen, keiner wird SONST WAS in 7 WOCHEN
    du beginnst eine Sportart völlig neu und fragst anch 7 wochen ob du auf dem richtigen weg bist ? das können dir manche nach 10 jahren nicht beantworten
    oh man leute ey
    die medien treiben die leute echt in den wahnsinn
    größer schneller weiter immer SCHNELLER SCHNELLER hauptsache ideal und massenhaft einnahmen für die industrie
    mir wirds jedesmal schlecht wenn ich drüber nachdenke wie 15 jährige mit haltungsschäden rumlaufen weil ihn so ein aufgepumpter volltrottel im studio sagt sie sollen doch mal die bauchpresse mit 20 kg versuchen, der sich im nächsten moment wieder auf ne neue creatin kur vorbereitet
    einfach nur lachhaft

Sportbild Leser/in
    Leider hab ich nur 2 Monate Semesterferien und wenn ich wieder Studiere ist das Studio zuweit weg, da ich kein Auto habe... Ausserdem lohnt es sich nicht einen Vertrag einzugehen in der Zeit weil ich nur Montag bis Donnerstag dort bin und Freitag bis Sonntag hier, kann also nur 2 mal die Woche trainieren, so oder so...
    Normal mache ich unter der Woche Montag und Mittwoch und dann nichtsmehr, öfter geht ja nicht
    Kann höchstens jetz versuchen dann nen Split zu basteln bei dem ich Montag Dienstag Mittwoch trainieren kann, aber wird mit Grundübungen auch schwer, da dort immer andere Muskelgruppen auch dabei sind =/

Habe eine Bank Zuhause 2 KH 1 LH und Gewichte brauch ich noch mehr das stimmt.

Klimmzugstange kann ich leider nicht anbringen weils ja nur ne Mietwohnung ist und die Wände suboptimal

Naja hatte nicht aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil mein Rücken nimmer mitgemacht hab, habe wie gesagt einen Flachrücken, was mich auch stört, da man die Muskeln nie so schön sehen wird wie bei jemandem der eine normale S Form hat. Zur Zeit gehts aber relativ gut dahin, keine Probleme bisher

Ich lass mich nich von Leuten zulabern und mir Sachen einreden was ich brauche und was nicht, besonders nicht von denen im Studio.
    Drum poste ich hier im Internet, da man hier viele verschiedene Infos etc. bekommen kann

Sportstudent/in
    Wenn man will findet man immer einen Weg zum trainieren.

Ich bin einer der *******t auf alle Umstände und zieht sein Ding durch. Egal ob irgendwo im Busch , egal ob ich Schicht-Arbeit gemacht hab und danach noch ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Studio musste.. ich hab immer trainiert und nie nach faulen Ausreden gesucht. Darum hab ich jetzt auch n super Körper und fast alle anderen nicht ... ich hab soviele kommen und gehen sehen .. immer gabs irgendwelche Ausreden - für mich war es aber nie mehr als das - eben nur ne billige Ausrede, weil ich selber weiss wie es ist unter widrigen Umständen zu trainieren.

Für Klimmzüge kannste dir übrigens einfach ein Türreck holen , kostet 20 Euro oderso und kannste ohne irgendwas dauerhaft verändern zu müssen in den Türrahmen einsetzen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Wenn man will findet man immer einen Weg zum trainieren.

Ich bin einer der *******t auf alle Umstände und zieht sein Ding durch. Egal ob irgendwo im Busch , egal ob ich Schicht-Arbeit gemacht hab und danach noch ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Studio musste.. ich hab immer trainiert und nie nach faulen Ausreden gesucht..
    kann ich 100%ig unterschreiben, außerdem fühlt man sich nach dem sport sehr gut!

Zitat Zitat von Dave M
    ich hab soviele kommen und gehen sehen .. .
    kenn ich, selbst in 5 monaten, bleiben gesichter aus, (letztes jahr war ich ja auch schon 2 Monate, da waren welche, die sehe ich gar nicht mehr)

ich denke einfach nur dazu, entweder man setzt sich ein ziel und setzt es um, oder man lässt es lieber gleich und beschäftigt sich anderweitig mit anderen zielen! nur sollte man die zeit nicht verschwenden, dafür fliegt die zeit zu schnell an einem vorbei!

Sportbild Leser/in
    Weiß leider nicht welche Ziele realistisch sind. Sind 1 kg mehr an Muskelmasse bei gleichem KFA ein realisierbares Ziel? Denke schon oder

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    hammer !!!!

seit langem nicht mehr sone kante gesehen... einfach nur brachial ... kraftdaten brauchste ned posten liege alle jenseits der 300 is ja np für die vogelspinne wa

ne mal ehrlich? ich hab schon gefeiert als ich "bärman" gelesen habe und "7 wochen" da war ich schon extrem happy... malwieder son cool jung mit truckercap der sich nach 7 wochen erstma anhören will was fürn brachiales massemonster doch aus ihm gewesen ist....

so ein schwachsin ehrlich