-
Leider hab ich nur 2 Monate Semesterferien und wenn ich wieder Studiere ist das Studio zuweit weg, da ich kein Auto habe... Ausserdem lohnt es sich nicht einen Vertrag einzugehen in der Zeit weil ich nur Montag bis Donnerstag dort bin und Freitag bis Sonntag hier, kann also nur 2 mal die Woche trainieren, so oder so...
Normal mache ich unter der Woche Montag und Mittwoch und dann nichtsmehr, öfter geht ja nicht
Kann höchstens jetz versuchen dann nen Split zu basteln bei dem ich Montag Dienstag Mittwoch trainieren kann, aber wird mit Grundübungen auch schwer, da dort immer andere Muskelgruppen auch dabei sind =/
Habe eine Bank Zuhause 2 KH 1 LH und Gewichte brauch ich noch mehr das stimmt.
Klimmzugstange kann ich leider nicht anbringen weils ja nur ne Mietwohnung ist und die Wände suboptimal
Naja hatte nicht aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte, sondern weil mein Rücken nimmer mitgemacht hab, habe wie gesagt einen Flachrücken, was mich auch stört, da man die Muskeln nie so schön sehen wird wie bei jemandem der eine normale S Form hat. Zur Zeit gehts aber relativ gut dahin, keine Probleme bisher
Ich lass mich nich von Leuten zulabern und mir Sachen einreden was ich brauche und was nicht, besonders nicht von denen im Studio.
Drum poste ich hier im Internet, da man hier viele verschiedene Infos etc. bekommen kann