-
Achso, naja ich dachte bisher immer dass man so bis zu 5 KG Muskelmasse im Jahr zunehmen kann da in der woche 100-150g drin sind, macht das auf 2 monate 1 kg und auf 12 monate dann so um die 5 kg 
Sieht man eigentlich allgemein, also bei jedem der nicht direkt abnimmt keine Veränderung in den ersten 7 Wochen, so wie bei mir jetzt?
Oder hab ich einfach nur was falsch gemacht.
-
 Zitat von bärman
Achso, naja ich dachte bisher immer dass man so bis zu 5 KG Muskelmasse im Jahr zunehmen kann da in der woche 100-150g drin sind, macht das auf 2 monate 1 kg und auf 12 monate dann so um die 5 kg
Sieht man eigentlich allgemein, also bei jedem der nicht direkt abnimmt keine Veränderung in den ersten 7 Wochen, so wie bei mir jetzt?
Oder hab ich einfach nur was falsch gemacht.
Das sind alles nur irgendwelche Zahlen die kaum Allgemeingültigkeit haben.
Dafür sind die Veranlagungen auch viel zu unterschiedlich.
5kg Muskelmasse mehr bei ähnlichem KFA bedeuten auf jeden Fall eine deutliche Veränderung.
Nach 7 Wochen darf man nicht viel erwarten - Kraftsteigerungen sollten auf jeden Fall da sein , der Muskelmasse-Zuwachs dürfte aber vermutlich eher in nem Bereich liegen der mit dem bloßen Auge nicht sofort auffällt 
Ich glaube dass ich damals bei mir aber schon am Anfang alle 1-2 Monate spätestens Unterschiede feststellen konnte - kleine aber feine.
-
Also wo ich definitiv einen Unterschied feststellen kann ist ersteinmal die Kraft, die Gewichte haben sich ziemlich schnell gesteigert. Und an den Schultern, wenn ich anspanne sieht man die einzelnen Muskeln sag ich mal, oder Sehnen, die hat man vorher sicher nicht gesehen. Is ja schonmal ein Fortschritt. Freu mich auf in 4 Monaten dann poste ich nochmal Bilder.
-
 Zitat von bärman
Also wo ich definitiv einen Unterschied feststellen kann ist ersteinmal die Kraft, die Gewichte haben sich ziemlich schnell gesteigert. Und an den Schultern, wenn ich anspanne sieht man die einzelnen Muskeln sag ich mal, oder Sehnen, die hat man vorher sicher nicht gesehen. Is ja schonmal ein Fortschritt. Freu mich auf in 4 Monaten dann poste ich nochmal Bilder.
Solange die Kraft hochgeht biste aufm richtigen Weg.
Das sind so die Unterschiede die ich meine .. man sieht vorallem für andere nicht direkt wirklich muskulöser aus aber an Kleinigkeiten fällt es einem selber dann auf wenn man seinen Körper kennt .. dann kommt da plötzlich etwas mehr zum Vorschein , der Bizeps kommt ein bisschen mehr raus , da ein Einschnitt mehr .. etc.
-
Hab heute gegessen über den Tag verteilt:
240g Rührei
120g Reis
ca 70g Kartoffelsalat
500g Bananen
300g Milch
ca 400g Putenbrust
500g Orangensaft
und nen Eiweißshake, die 300g Milch gehören dazu mit 4 Teelöffeln Pulver
komme damit auf ca 2150kcal 46g Fett 170g Eiweiß 281g KH
passt das ca.?
-
60-kg-Experte/in
vorher pic funzt net.
Aber nachdem ich die Nachherbilder gesehen hab, wusste ich dass wir es hier mit einem Genetikwunder zu tuhen haben
-
Sportstudent/in
hammer !!!!
seit langem nicht mehr sone kante gesehen... einfach nur brachial ... kraftdaten brauchste ned posten liege alle jenseits der 300 is ja np für die vogelspinne wa
ne mal ehrlich? ich hab schon gefeiert als ich "bärman" gelesen habe und "7 wochen" da war ich schon extrem happy... malwieder son cool jung mit truckercap der sich nach 7 wochen erstma anhören will was fürn brachiales massemonster doch aus ihm gewesen ist....
so ein schwachsin ehrlich
-
 Zitat von bärman
Hab heute gegessen über den Tag verteilt:
240g Rührei
120g Reis
ca 70g Kartoffelsalat
500g Bananen
300g Milch
ca 400g Putenbrust
500g Orangensaft
und nen Eiweißshake, die 300g Milch gehören dazu  mit 4 Teelöffeln Pulver
komme damit auf ca 2150kcal 46g Fett 170g Eiweiß 281g KH
passt das ca.?
Joa je nach Stoffwechsel würde ich aber noch was höher mit dem Fett und den KHs gehen. Aber ansich siehts schon gut aus ... darfst dir aber ruhig auch mal was "gönnen" , sieht so irgendwie sehr trostlos aus 
So mach ich ja fast Diät..
-
Sportstudent/in
wollt grad sagen! bist im aufbau brauchst bestimmt 3000kcal
musst ma irgenwo ausrechnen und dann 100-500 + fahren
-