Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Sportbild Leser/in
    Achso, naja ich dachte bisher immer dass man so bis zu 5 KG Muskelmasse im Jahr zunehmen kann da in der woche 100-150g drin sind, macht das auf 2 monate 1 kg und auf 12 monate dann so um die 5 kg

Sieht man eigentlich allgemein, also bei jedem der nicht direkt abnimmt keine Veränderung in den ersten 7 Wochen, so wie bei mir jetzt?

Oder hab ich einfach nur was falsch gemacht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bärman
    Achso, naja ich dachte bisher immer dass man so bis zu 5 KG Muskelmasse im Jahr zunehmen kann da in der woche 100-150g drin sind, macht das auf 2 monate 1 kg und auf 12 monate dann so um die 5 kg

Sieht man eigentlich allgemein, also bei jedem der nicht direkt abnimmt keine Veränderung in den ersten 7 Wochen, so wie bei mir jetzt?

Oder hab ich einfach nur was falsch gemacht.

Das sind alles nur irgendwelche Zahlen die kaum Allgemeingültigkeit haben.

Dafür sind die Veranlagungen auch viel zu unterschiedlich.

5kg Muskelmasse mehr bei ähnlichem KFA bedeuten auf jeden Fall eine deutliche Veränderung.

Nach 7 Wochen darf man nicht viel erwarten - Kraftsteigerungen sollten auf jeden Fall da sein , der Muskelmasse-Zuwachs dürfte aber vermutlich eher in nem Bereich liegen der mit dem bloßen Auge nicht sofort auffällt

Ich glaube dass ich damals bei mir aber schon am Anfang alle 1-2 Monate spätestens Unterschiede feststellen konnte - kleine aber feine.

Sportbild Leser/in
    Also wo ich definitiv einen Unterschied feststellen kann ist ersteinmal die Kraft, die Gewichte haben sich ziemlich schnell gesteigert. Und an den Schultern, wenn ich anspanne sieht man die einzelnen Muskeln sag ich mal, oder Sehnen, die hat man vorher sicher nicht gesehen. Is ja schonmal ein Fortschritt. Freu mich auf in 4 Monaten dann poste ich nochmal Bilder.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bärman
    Also wo ich definitiv einen Unterschied feststellen kann ist ersteinmal die Kraft, die Gewichte haben sich ziemlich schnell gesteigert. Und an den Schultern, wenn ich anspanne sieht man die einzelnen Muskeln sag ich mal, oder Sehnen, die hat man vorher sicher nicht gesehen. Is ja schonmal ein Fortschritt. Freu mich auf in 4 Monaten dann poste ich nochmal Bilder.

Solange die Kraft hochgeht biste aufm richtigen Weg.

Das sind so die Unterschiede die ich meine .. man sieht vorallem für andere nicht direkt wirklich muskulöser aus aber an Kleinigkeiten fällt es einem selber dann auf wenn man seinen Körper kennt .. dann kommt da plötzlich etwas mehr zum Vorschein , der Bizeps kommt ein bisschen mehr raus , da ein Einschnitt mehr .. etc.

Sportbild Leser/in
    Hab heute gegessen über den Tag verteilt:

240g Rührei
    120g Reis
    ca 70g Kartoffelsalat
    500g Bananen
    300g Milch
    ca 400g Putenbrust
    500g Orangensaft
    und nen Eiweißshake, die 300g Milch gehören dazu mit 4 Teelöffeln Pulver

komme damit auf ca 2150kcal 46g Fett 170g Eiweiß 281g KH

passt das ca.?

60-kg-Experte/in Avatar von UBERMENSCH
    vorher pic funzt net.
    Aber nachdem ich die Nachherbilder gesehen hab, wusste ich dass wir es hier mit einem Genetikwunder zu tuhen haben

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    hammer !!!!

seit langem nicht mehr sone kante gesehen... einfach nur brachial ... kraftdaten brauchste ned posten liege alle jenseits der 300 is ja np für die vogelspinne wa

ne mal ehrlich? ich hab schon gefeiert als ich "bärman" gelesen habe und "7 wochen" da war ich schon extrem happy... malwieder son cool jung mit truckercap der sich nach 7 wochen erstma anhören will was fürn brachiales massemonster doch aus ihm gewesen ist....

so ein schwachsin ehrlich

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bärman
    Hab heute gegessen über den Tag verteilt:

240g Rührei
    120g Reis
    ca 70g Kartoffelsalat
    500g Bananen
    300g Milch
    ca 400g Putenbrust
    500g Orangensaft
    und nen Eiweißshake, die 300g Milch gehören dazu mit 4 Teelöffeln Pulver

komme damit auf ca 2150kcal 46g Fett 170g Eiweiß 281g KH

passt das ca.?

Joa je nach Stoffwechsel würde ich aber noch was höher mit dem Fett und den KHs gehen. Aber ansich siehts schon gut aus ... darfst dir aber ruhig auch mal was "gönnen" , sieht so irgendwie sehr trostlos aus

So mach ich ja fast Diät..

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    wollt grad sagen! bist im aufbau brauchst bestimmt 3000kcal

musst ma irgenwo ausrechnen und dann 100-500 + fahren

Sportbild Leser/in
    Ähm Torgerz solche dummen Kommentare kannst du dir sparen du hast auch mal klein angefangen. Und glaubst du echt ich bin mit 20 Jahren son kleiner Knirps der auf Bestätigung aus is und meint nach 7 Wochen fett die Muskeln zu haben?.... mir ist klar dass das alles Zeit braucht und diese Zeit hab ich vor so gut es geht zu nutzen.

Die Bilder sollen als Anfangsbilder dienen um später mal einen Vergleich zu haben den ich dann auch hier posten werde. Scheinbar stimmt das Vorurteil doch dass einige Bodybuilder zwar Muskeln aber kein Hirn haben... ausserdem trainierst du selber erst seit einem Jahr :P

Danke für die Antwort Dave, hab grad mal bei sonem Rechner ausrechnen lassen aber weiß nicht was ich eintragen soll, wieviel Stunden schwere leichte Arbeit usw. xD is ja von Tag zu Tag unterschiedlich Bin aber auf 2600 gekommen.

Ich glaube so wie Torgerz das sagt stimmt das nicht, ich will nicht mit +500 kcal mehr fett werden und dann schaun wie ich die *******e wieder loswerde, sondern das ganze kontrolliert dezent im Plus halten um sowenig Fett wie möglich mit aufzubauen, bzw sogar langsam definierter auszusehen

Hab mir grad noch ein Eis gegönnt So genau kann man das ja ehnicht bestimmen, ich leg nicht jedes Putenfilet auf die Waage oder wiege genau den Reis etc.... an den 2150 könnten denke ich leicht +-250 kcal sein....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte