-
Bräuchten mal ein paar Daten von dir. Also für Masse ,kann ich dir jetzt schon sagen is das zu wenig...
-
Das wichtigste vergessen, oh man sry...
Also bin 187 Groß und mein Gewicht beträgt z.Z. 87 - 89 KG
Gehe 3x die Woche ins Training und benutze diesen Plan auch an Trainingsfreien Tagen.
Wenn ich noch was einabuen soll immer her damit, wie gesagt ich bin sehr dankbar darüber, kenn mich damit leider nicht wirklich aus.
PS: Ich habe ein hohen Stoffwechsel, sprich ich ess und ess nehme aber schwer zu.
-
du isst und isst und nimmst nicht zu?
wie sollste auch mit nicht mal 2000kcal????
des is ja eher ein diät-ep.
zumal du vorm training nüsse isst (wozu auch immer) und auf 1g fett kommst. komische nüsse..
außerdem find ich dein essen nach dem training nicht gut. würde da ein "richtiges" essen reinnehmen
-
Das essen und nicht zunehmen, war eher auf vorher gedacht, da habe ich kein EP gehabt und mir jeder Zeit nur "Misst" reingehauen, sprich Pizza, Dönner, Burger Pommes , Chips usw usw usw. in diesem falle habe ich auch kein gramm zu genommen.
Du meinst also nach dem Trainig kann ich ruhig Nudeln mit Fleisch essen?
Mit den NÜssen, habe ich das fett (Öle) weg gelassen weil ich nicht genau weiß wieviel die haben.
Morgens ist ja ganz gut abgedeckt mit Haferflocken und Quark aber gibt mal <Tips wie ich auf eine höhre anzahl komme, was könnte ich noch rein bauen.