-
Neuer Benutzer
Danke schonmal für die schnellen Antworten 
Und da ich es wohl nicht so klar formuliert habe: ich möchte keinen Aufbau machen.
Ich möchte mit meinem KFA runter, ein bissl Muskeln dazu ... bisher hats geklappt.
Habe vor 2 Monaten auch 75kg gewogen, jetzt nach 2 Monaten unverändert mit diesem EP, allerdings zeichnet sich nun langsam ein Sixpack ab und ich habe sichtbar weniger Fett - demnach geht es bisher auf 
Ich weiss natürlich selbst, dass dieser Ep nicht der Weisheit letzter Schluss ist daher auch der Post hier.
@sasin:
Danke dir auch. Kann deine Vorschläge nachvollziehen. Werde also Pute+Gemüse abends essen und Mittags die KHs in Form von Kartoffeln.
Weißmehltoast und Marmelade hatte ich nach dem Training als Insulinboost gedacht, sind ja einfache Kohlenhydrate mit hohem GI ... oder ist Traubenzucker soviel besser?
Abends werd ich dann zusätzlich noch 250g Magerquark essen - gibts bei uns günstig im Penny. Muss auch bissl aufs Geld achten - bin Student.
EDI
hier noch die Nährwerte des Müsli wie gewünscht - für 100g:
331kcal - 11,7g EW - 55,4g KH - 7,0 Fett
Ist so ein Bio-Vollkorn-Müsli ohne Zuckerzusätze.
@aeroxx
Bisher hat der plan gut funktioniert, wenn er auch sicher nicht optimal ist 
Und ich esse tatsächlich nur das, was da steht - ich bin ein anspruchsloser Esser und mir ist auch fast egal wie es schmeckt. Einfach rein damit ... mir egal