-
 Zitat von Zunehmer
Bitte bitte, lies dich ein!!! Was ist dein Ziel? Ich nehme mal an, stärker zu werden? Dann vergiss 100 Liegestütze mal sofort wieder, es bringt dir so gut wie gar nichts. Auch solltest du jetzt nicht überkompensieren und alles in dich reinstopfen. Ich poste hier mal was ich in einem anderen Thread gepostet habe:
Wie alt bist du jetzt? Du hast die Wahl ob du gescheit trainieren willst oder deine Zeit verschwenden. Das was du gerade machst, unkontrolliert und ohne Plan irgendwas essen, was du sowieso maximal 10 Tage durchhälst und dann einen absolut miesen 'Trainingsplan' ohne jegliche Ahnung (nein, du wächst an der frischen Luft nicht mehr als wenn du in deinem Zimmer bleibst) ist die pure Zeitverschwendung. Werd dir klar über deine Ziele, schreib die hier rein. Was willst du erreichen? Dann welche Mittel du hast, wieviel Geld du ausgeben kannst usw... Schreib das hier rein, dann können wir dir helfen.
ich bin 16,
meine Mittel enthalten kein Fitnessstudio, aber 30€ im Monat, stellt das ein Problem dar?
Du hast mich überzeugt, ich will meine Zeit nicht verschwenden, sondern meine Stärke steigern (gewicht zulegen ist Nebensache)
Zur Nahrung:
dort oben steht ich soll irgendetwas stumpf in mich Reinfressen hauptsache 500kal über bedarf und mindestens 1,5 g Eiweiß pro Kilogramm daran halt ich mich mal.
Ich beschäftige mich nochmal mit dem Buch Ethics of Boxing.
Dort steht jetzt mal allgemein so vieles zB. ,dass es als Boxer sinfoller ist, mit kleinen gewichen aber länger zu trainieren und so was. Ist das alles mist? Dort steht auch, so erinnere ich mich, dass wenn man mit weit geöffentem Fenster schläft sich seine Regeneration beschleunigt, wie gesagt es ist schon lange her, dass ich es las und dieses Buch ist schon fast antik . Außerdem ist es in Englisch. Und wenn ich hier jetzt paar Fehler habe, bitte frisst mich nicht auf ich will mich erkundigen, da vieles mir merkwürdig erscheint. Dazu poste ich später genaueres aus dem Buch heraus.