-
Leistungssteigerung
12222222222222222222222222222222222111111111111111 111111111122222222222222222222211111111111111
-
Sportstudent/in
was hat das mit kraftsport zu tun?
-
 Zitat von Bello E Impossibile
was hat das mit kraftsport zu tun?
das ist Kraftausdauer, sry wenn falsch gewählt, hoffe trotzdem auf Antworten
-
... "leistungssteigerungen" lassen sich nur mit standardisierten disziplinen messen.
joggen, legestütze usw. sind absolut nichtssagend.
es sei denn, du begibst dich in den kreis der "wettkampfliegestützer", die es ja gibt. dann mußt du deren regeln übernehmen.
ich würde ja einen vernünftigen sportverein empfehlen, dann klappt es auch mit dem "besserwerden".
-
und was hat diese frische Luft mit dem Wachstum zu tun?
war es nur Zufall, dass ich auf einmal gewachsen bin und wenn nicht bringt es im Kraftsport allgemein mehr, wenn man öfters länger an der Frischen Luft wäre?
nur eine Vermutung von mir
ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man Kraftausdauertraining und Ausdauertraining möglichst nicht an einem Tag erledigen sollte, das wäre, wenn das obere war wäre natürlich schlecht
ich würd mich auch dafür interessieren ob es wirklich solche "Vereine" oder "Wettkampfsportvereine" gibt die auch Anfänger aufnehmen.
Von so was habe ich noch nie etwas gehört. Wo soll es denn so etwas geben, würde da auch sehr gern mitmachen, wenn ich könnte.
-
 Zitat von wghcsadrog
und was hat diese frische Luft mit dem Wachstum zu tun?
war es nur Zufall, dass ich auf einmal gewachsen bin und wenn nicht bringt es im Kraftsport allgemein mehr, wenn man öfters länger an der Frischen Luft wäre?
nur eine Vermutung von mir
ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man Kraftausdauertraining und Ausdauertraining möglichst nicht an einem Tag erledigen sollte, das wäre, wenn das obere war wäre natürlich schlecht
ich würd mich auch dafür interessieren ob es wirklich solche "Vereine" oder "Wettkampfsportvereine" gibt die auch Anfänger aufnehmen.
Von so was habe ich noch nie etwas gehört. Wo soll es denn so etwas geben, würde da auch sehr gern mitmachen, wenn ich könnte.
... dieses interesse ist der erste schritt. der zweite schritt wäre dann ein wenig überlegung und recherche.
-
Junior ADMIN
habe es mal hier rein verschoben
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von unequipped
... "leistungssteigerungen" lassen sich nur mit
es sei denn, du begibst dich in den kreis der "wettkampfliegestützer", die es ja gibt. dann mußt du deren regeln übernehmen.
ich würde ja einen vernünftigen sportverein empfehlen, dann klappt es auch mit dem "besserwerden".
und wieso hats bei mir mit dem Heimtraining nicht geklappt ?
habe mir mal die Bücher Championship fighting by Jack Dempsey und Ethics of boxing halb durchgelesen und auch ein paar Seiten von Optimales Training
http://books.google.de/books?id=4jMY...aining&f=false
beim Boxen halfen die letzten 5 Monate dort auch nicht weiter. Die Leistung fiel sobald ich aufgehört hatte selbst zu trainieren damals waren es 90. Weiß niemand woran es liegen könnte und naja das Boxen von früher gibt es eh nicht mehr
ich spiele auch mit dem Gedanken mein Training umzustellen was könnte ich so von zu Hause aus machen, vielleicht sollte ich Liegestütze mit Gewichten dran machen was denkt ihr davon ?
Bei anderen läuft es mit dem "Besserwerden", früher gings bei mir ja auch am Anfang deswegen wollte ich fragen welche Gründe es geben könnte.
habt ihr sonnst vielleicht einige Tipps wie auf keinen Fall das Trinken beim Training vergessen oder öfter an der Frischen Luft?
Momentan befolge ich diesen Plan hier : 100liegestuetze.de was hält ihr davon?
Ich wollte nach 2 Wochen mal posten wie es läuft.
Momentan sieht es nicht gut aus, deswegen setze ich heute einen Erholungstag mehr ein. ich fühle mich schwach wie ne Tomate, dabei ist dieses Programm für Anfänger und ich mache Liegestütze schon seit 4 Jahren
-
hat denn niemand eine Idee oder liegt es daran, dass der Text zu lang ist?
-
Sportstudent/in
es doch einfach ma mehr als gerade dann kommts auch vorran da wette ich drauf