-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann will ich die Frage "Warum ein 4er?" mal um die Ecke stellen: Wieviel beugst und hebst Du? Wieveil Zusatzgewicht nimmst Du bei Klimmzügen?
-
Da bin ich aber jetzt auch neugierig. Ab welcher Leistung "darf" man denn einen 4er machen?
MfG
M.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Den darf man machen, wann immer man will.
Ich denke nur, dass es klüger wäre, mit 17 einen GK-Plan oder kleineren Split zu machen. Vor allem, wenn man sich die Begründung des Jungen ansieht.
Aber jeder wie er will.
-
Das hat nichts mit den Leistungen zu tun sondern damit, dass wenn man Brust Schulter und Bizeps an einem Tag trainiert man schon alleine für die Pausen (jeweils 2,5 min) über eine Std. braucht. brust 12 sätze, schulter 8, bizeps 7..
und genau deshalb will ich nach einem 4er trainieren weil ich auf das Sprichwort manchmal ist weniger mehr viel wert lege
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wer braucht 12 Sätze Brust?
-
Ich wieß nicht wie du tranierst und nach welchem Plan ich habe hier nur lediglich gefragt ob es in Ordnung ist s.o. so trainieren zu können.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Poste doch den kompletten Plan mit Übungen und Satzzahlen. Dann sehen wir weiter.
-
eigenltich will ich das nicht so genau ob mein Trainingsplan ok ist, sondern die Aufteilung der Tage, ist es schlimm,dass ich am Freitag Rücken und Trizeps trainiere obwohl ich 3 std. davor in der Schule eher meine Beine belastet habe.
Soll ich lieber am Freitag Beine traineiren?
Auf das wollte ich nur hinaus.
-
 Zitat von ThePump
Wer braucht 12 Sätze Brust?
Rühl ???? ...nee ich glaube der mach noch mehr