-
Phantom Rooster
Immer diese Psychosomatischen Problemchen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThorstenG
Für das getrennte Training mit u.a. unterschiedlichen Gewichten sind Dualmaschinen doch da...
Dualmaschinen sind dafür da, dass man nicht mit dem stärkeren Muskel dem schwächeren die Arbeit abnimmt (Beispiel Bankdrückmaschine oder Beinpresse).
Du solltest unbedingt mal versuchen, KH-BD mit unterschiedlich schweren Gewichten zu machen. Dann kannst Du hier weiterposten.
-
75-kg-Experte/in
Ich bin neu hier und wollte dafür nicht einen neuen Thread aufmachen.
Zu meinem "Problem":
Meine Brustmuskeln sind meiner Ansicht nach zu groß.
Ich möchte natürlich weiter trainieren, da meine Oberarme nicht mit meiner Brust harmonieren. Ich beschränke mich im moment auch größtenteils auf Bauchübungen, dennoch möchte ich keine Kraft oberhalb meines Bauches einbüßen müssen.
Ich wäre sehr dankbar über Tipps, wo mein Bizeps wesentlich mehr leisten muss als meine Brustmuskeln!
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stephan90
Ich bin neu hier und wollte dafür nicht einen neuen Thread aufmachen.
Zu meinem "Problem":
Meine Brustmuskeln sind meiner Ansicht nach zu groß.
Ich möchte natürlich weiter trainieren, da meine Oberarme nicht mit meiner Brust harmonieren. Ich beschränke mich im moment auch größtenteils auf Bauchübungen, dennoch möchte ich keine Kraft oberhalb meines Bauches einbüßen müssen.
Ich wäre sehr dankbar über Tipps, wo mein Bizeps wesentlich mehr leisten muss als meine Brustmuskeln!
Gruß
Was hat Bizeps mit Brust zu tun? Ist ne völlig andere Baustelle...
-
75-kg-Experte/in
Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort.
Nennen wir mal als Bsp. Langhantel/Hanteltraining, dabei wird sehr wohl der Brustmuskel trainiert.
Ich suche ein Oberarmtraining ohne wirklich die Brustmuskulatur anzusprechen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von stephan90
Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort.
Nennen wir mal als Bsp. Langhantel/Hanteltraining, dabei wird sehr wohl der Brustmuskel trainiert.
Ich suche ein Oberarmtraining ohne wirklich die Brustmuskulatur anzusprechen.
aber sonst gehts dir gut?
Mach Beincurl liegend
-
75-kg-Experte/in
Danke, leider verfüge ich nicht über den Zugang eines Fitnesscenters - somit steht mir das Trainingsgerät nicht zur Verfügung. Ich besitze außer Hanteln noch ein Türreck, wo ich meinen Bizeps mit halben Klimmzügen trainiere.
Gibt es noch andere möglichkeiten ohne großartige Traningsgeräte?
Gruß
-
Danke sehr!
Also allen Helfen die hier produktive Kommentare geschrieben haben danke ich sehr.
Dachte das ich einer der wenigen bin, der so ein Problem hat. Aber anscheinend gibt es hier mehrere.
Auf jeden Fall gehts jetzt erstmal ins Training und ich lege mich auch nicht mehr auf die Goldwaage!
-
 Zitat von stephan90
Danke, leider verfüge ich nicht über den Zugang eines Fitnesscenters - somit steht mir das Trainingsgerät nicht zur Verfügung. Ich besitze außer Hanteln noch ein Türreck, wo ich meinen Bizeps mit halben Klimmzügen trainiere.
Gibt es noch andere möglichkeiten ohne großartige Traningsgeräte?
Gruß
mach am besten 5x pro woche:
3x10-12 LH curl
4x12-15 konzentrationscurls
3x8-10 hammercurls
5x10-12 scottcurls