-
60-kg-Experte/in
Mehr Futtern.!!!
Sonst eig. ganz guter Fortschritt weiter so.!
-
Flex Leser
ich denke es lässt sich gut beobachten dass leute die so kurz trainen und thread aufmachen mit überwiegend wirklich schlechten bildern einfach nur bestätigung suchen und sich oftmals schon für so klötze halten ... aber naja das möchte ich mal nicht unterstellen
-
Neuer Benutzer
Ich halt mich für gar kein Klotz ich wollte einfach mal Bilder hir rein stellen und fragen wie ihr es so findet.
@sasin du bist der geilste hir wa machst jeden runter hir dich wil ich mal sehen
-
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
hab ich dich irgendwie persönlich runtergemacht?
es gibt hier stikkies bevor du so frech wirst lies sie dir mal durch und je nach begabung wirst du verstehen warum ich das kritisier , das ist ein BODYBUILDING forum und kein discoclub , mach gescheite fotos und nimm die beine mit dazu dann passt das auch
die bestätigungskritik war auch nicht unbedingt an dich ( das wirst du selbst am besten wissen ) nur es gab schon sooo viele threads... "paar tage am eisen" bitte lobt mich ganz doll sehr
halte den thread am laufen und update regelmässig , also nich gleich persönlich nehmen das is der zähneton
viel spass beim aufbauen
-
Neuer Benutzer
Danke ich bin ja jetzt 6 Monate am Eisen und hab mich mal getraut hir was zu Posten aber werd mal wieder fotos machen wen ich mit meiner Kreabolic kur duch bin.
-
Eisenbeißer/in
also ich bin auch anfänger... 4 monate falsch trainiert, weil ich nicht erkannt habe, dass weniger mehr ist!!
habe wohl mehr eiweiß mehr zur mir genommen, aber gleichtzeitig (so ich glaube [nicht nachrerechnet] wehniger kcal
also kein fortschritt, aber auch kein wesentlicher rückschritt, aber auf auf jeden fall lst Fortschrittener für dich als untrainierter kein rückdchritt!
-
Flex Leser
 Zitat von conrown
also ich bin auch anfänger... 4 monate falsch trainiert, weil ich nicht erkannt habe, dass weniger mehr ist!!
habe wohl mehr eiweiß mehr zur mir genommen, aber gleichtzeitig (so ich glaube [nicht nachrerechnet] wehniger kcal
also kein fortschritt, aber auch kein wesentlicher rückschritt, aber auf auf jeden fall lst Fortschrittener für dich als untrainierter kein rückdchritt!
nimms mir bitte nicht übel aber du solltest wirklich ernsthaft an deiner rechtschreibung arbeiten
-
 Zitat von conrown
Ich glaube, er weiss genau, was du gemeint hast.