-
75-kg-Experte/in
16 kg in 3 Monaten
hallo an alle die richtig und dauerhaft abnehmen wollen.
ich lese oft hier das viele nicht wissen wie und was sie machen sollen um abzunehmen.
hier will ich mal eine geschichte meines letzten klienten posten.
er hat in 3 monaten 16kg fett verloren und 2,5 kg muskulatur aufgebaut.
ernährungsumstellung auf 3 regelmäßige mahlzeiten, plus 1 zwischenmahlzeit (Quark, oder Shake)
kohlehydrate nur morgens und mittags.
ansonsten alles erlaubt was gesund ist und eiweiß natürlich.
training high intensiv 3x die woche, davon 1x ausdauer HIIT.
training mit 2 kurzhanteln 5 kg, medizinball, stepbrett, langhantel ca 15 kg.
das ist alles !!!
fotos kann man auf meiner HP angucken.
ich hoffe ich konnte einigen was helfen hier ))
-
Sportstudent/in
Sorry Enno, aber nach dem Text werden "viele immer noch nicht wissen wie und was sie machen sollen um abzunehmen."
Ist einfach keine Information drin in dem, was du als "Geschichte meines letzten Klienten" anpreist.
Und Fotos von deinem letzten Klienten habe ich nicht gefunden. Nur von einem Klienten, der 14,5kg abgenommen hat. Aber leider kein Klient, der 13,5kg verloren hat (-16kgFett+2,5kg Muskeln)...... Ach nein, beim lesen merke ich gerade, dass er es tatsächlich sein muss. Dann musst du nochmal die Webseite korrigieren. Irgendeine Zahl passt nicht.
ich hoffe ich konnte einigen was helfen hier
Also das hier wird kein Sticky.
Tut mir leid solch harte Worte zu wählen. Wirkt auf mich eher, als wolltest du mehr Besucher auf deiner Webseite generieren, anstatt tatsächlich Inhalte zu liefern.
-
75-kg-Experte/in
erstmal danke für den hinweis, ich habs grad berichtigt.
es sollte keine eigenwerbung sein, ist auch nicht wirklich möglich, da mein kundenklientel ein anderes ist.
ich kann den satz jetzt aber nicht mehr löschen.
und noch ein letztes, an muskelriss, nur weil du keine informationen rauslesen kannst, heisst das ja nicht das andere das nicht können.
klar ist es grob umschrieben und nicht bis ins detail aufgeschlüßelt, dafür hätte ich auch stunden gebraucht.
da das hier ja auch n diskusions-forum ist, fand ich das eigentlich ok so und wer fragen hat kann mich gern anschreiben, oder besser noch hier posten.
und ps: es muss dir nicht leid tun is ok
-
Men`s Health Abonnent
Muskelriss hat vollkommen Recht, deine Beiträge sind absolut nichtssagend.
er hat in 3 monaten 16kg fett verloren und 2,5 kg muskulatur aufgebaut.
Wieviel hat er gewogen zu Beginn der Diät ? Wie ist sein Leistungsstand ?
Wieviel Kohlenhydrate ?
Was ist denn erlaubt ? Wieviel Gramm Eiweiß ?
-
Sportbild Leser/in
ich glaube das kann nichtmal der beste personal trainer der welt sagen...er kann einem einen richtwert angeben aber ich glaube jeder mensch is anders es gibt welche die nehmen 100 g KH und nehmen ab andere müssen deutlich weniger nehmen und mit dem eiweiss is es auch so jeder braucht nen anderen wert für sien optimum...wer wirklich was erreichen will muss sich selbst auf seinen ***** hinsetzen und probieren von woche zu woche die KH anpassen und das ganze 1 x pro woche auf der waage kontrollieren
oder seh ich das falsch leute...
-
Sportstudent/in
 Zitat von GreekBoy86
ich glaube das kann nichtmal der beste personal trainer der welt sagen...er kann einem einen richtwert angeben aber ich glaube jeder mensch is anders es gibt welche die nehmen 100 g KH und nehmen ab andere müssen deutlich weniger nehmen und mit dem eiweiss is es auch so jeder braucht nen anderen wert für sien optimum...wer wirklich was erreichen will muss sich selbst auf seinen ***** hinsetzen und probieren von woche zu woche die KH anpassen und das ganze 1 x pro woche auf der waage kontrollieren
oder seh ich das falsch leute...
Jap, GreekBoy, du siehst das falsch. Denn Körperfett abzunehmen hat rein gar nichts mit den Kohlenhydraten (KH) zu tun und wann diese konsumiert werden.
-
 Zitat von bigenno
ernährungsumstellung auf 3 regelmäßige mahlzeiten, plus 1 zwischenmahlzeit (Quark, oder Shake)
training high intensiv 3x die woche, davon 1x ausdauer HIIT.
training mit 2 kurzhanteln 5 kg, medizinball, stepbrett, langhantel ca 15 kg.
das ist alles !!!
fotos kann man auf meiner HP angucken.
ich hoffe ich konnte einigen was helfen hier  ))
naja, wieviel kcal? ich esse kaum kHs, und gesund (was nicht heisst, dass es nicht fettfördernd ist!!), trainiere 3-5/woche und zwar mehr als 5 kg! und nehme nicht ab!
da reciht nicht bei allen 'gesundes essen' , eiweiss und ein bisschen rumhanteln/rumhampeln.
-
Der Thread hier hat ja mal wirklich null Informationsgehalt!
Ab damit in die Twilight Zone!
-
Sportstudent/in
der thread-eröffner könnte ja mal noch ein wenig genauer ins detail gehen und die wütenden massen hier besänftigen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelriss
Jap, GreekBoy, du siehst das falsch. Denn Körperfett abzunehmen hat rein gar nichts mit den Kohlenhydraten (KH) zu tun und wann diese konsumiert werden.
Sehe ich anders. Allein eine Kohlenhydratmanipulation ohne eine Kalorienreduktion kann das Muskel-Körperfett-Verhältnis auf Dauer positiv beeinflussen....
Genau auf diesem Prinzip bauen viele Diäten (AD, Atkins usw) auf...
Übrigens, oben schreibst Du noch:
"kohlehydrate nur morgens und mittags"
Dann aber plötzlich:
"wann diese konsumiert werden"