-
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
hab ich dich irgendwie persönlich runtergemacht?
es gibt hier stikkies bevor du so frech wirst lies sie dir mal durch und je nach begabung wirst du verstehen warum ich das kritisier , das ist ein BODYBUILDING forum und kein discoclub , mach gescheite fotos und nimm die beine mit dazu dann passt das auch
die bestätigungskritik war auch nicht unbedingt an dich ( das wirst du selbst am besten wissen ) nur es gab schon sooo viele threads... "paar tage am eisen" bitte lobt mich ganz doll sehr
halte den thread am laufen und update regelmässig , also nich gleich persönlich nehmen das is der zähneton
viel spass beim aufbauen
-
Neuer Benutzer
Danke ich bin ja jetzt 6 Monate am Eisen und hab mich mal getraut hir was zu Posten aber werd mal wieder fotos machen wen ich mit meiner Kreabolic kur duch bin.
-
Flex Leser
da kommenw ir zum üblichen anfängerthema
creatin wird nichtmehr gekurt
ich nehme an du hast stikkies nicht gelesen? achso TP und EP wäre interessant
-
Neuer Benutzer
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
-
 Zitat von CPU-AC
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
Ja, und wenn da steht das du dir die Teile als Zäpchen reinschieben sollst, dann machst du das auch?