-
Neuer Benutzer
Danke ich bin ja jetzt 6 Monate am Eisen und hab mich mal getraut hir was zu Posten aber werd mal wieder fotos machen wen ich mit meiner Kreabolic kur duch bin.
-
Flex Leser
da kommenw ir zum üblichen anfängerthema
creatin wird nichtmehr gekurt
ich nehme an du hast stikkies nicht gelesen? achso TP und EP wäre interessant
-
Neuer Benutzer
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
-
 Zitat von CPU-AC
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
Ja, und wenn da steht das du dir die Teile als Zäpchen reinschieben sollst, dann machst du das auch?
-
Neuer Benutzer
Kla natölich nicht ich hab mit dem von Pharmasport Telefoniert der hat gesagt ich sol da aber 3x2 am tag von nehmen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von CPU-AC
Kla natölich nicht ich hab mit dem von Pharmasport Telefoniert der hat gesagt ich sol da aber 3x2 am tag von nehmen.
Es wird trotzdem nicht gekurt.
Krea ist auch nur (völlig überteuertes)Creatin, und Creatinkuren sind lange überholt. Egal was manche Supphersteller auf ihre Plastikeimer drucken.
Und BITTE BITTE BITTE achtet ein wenig mehr auf eure Rechtschreibung.
Gegen einen Tippfehler hier und da sagt keiner was, aber einige Posts hier fallen unter "Vergewaltigung der deutschen Sprache".
Wenn ich sowas wie "trenieren" lese schüttelt es mich 
@Bilder
Posinganleitung lesen (Wichtig Threads) und neue Bilder machen. In Farbe und mit guter Ausleuchtung, alles andere ist Selbstbetrug 
Ach ja, Beine nicht vergessen. 8kg in 6 Monaten bei vergleichbarem KFA sind auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang
-
Neuer Benutzer
Ok auf jeden fal is das was ich nehme gut hab mehr kraft und gewicht hab ich auch zu genommen werd das aber nur 6 wochen nehmen.