-
Flex Leser
da kommenw ir zum üblichen anfängerthema
creatin wird nichtmehr gekurt
ich nehme an du hast stikkies nicht gelesen? achso TP und EP wäre interessant
-
Neuer Benutzer
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
-
 Zitat von CPU-AC
Kla wird das gekurt guck dir doch an hir Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie 4 Kapseln täglich. Die Empfehlung gilt für einen Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen.
Ja, und wenn da steht das du dir die Teile als Zäpchen reinschieben sollst, dann machst du das auch?
-
Neuer Benutzer
Kla natölich nicht ich hab mit dem von Pharmasport Telefoniert der hat gesagt ich sol da aber 3x2 am tag von nehmen.
-
Eisenbeißer/in
also ich bin auch anfänger... 4 monate falsch trainiert, weil ich nicht erkannt habe, dass weniger mehr ist!!
habe wohl mehr eiweiß mehr zur mir genommen, aber gleichtzeitig (so ich glaube [nicht nachrerechnet] wehniger kcal
also kein fortschritt, aber auch kein wesentlicher rückschritt, aber auf auf jeden fall lst Fortschrittener für dich als untrainierter kein rückdchritt!
-
Flex Leser
 Zitat von conrown
also ich bin auch anfänger... 4 monate falsch trainiert, weil ich nicht erkannt habe, dass weniger mehr ist!!
habe wohl mehr eiweiß mehr zur mir genommen, aber gleichtzeitig (so ich glaube [nicht nachrerechnet] wehniger kcal
also kein fortschritt, aber auch kein wesentlicher rückschritt, aber auf auf jeden fall lst Fortschrittener für dich als untrainierter kein rückdchritt!
nimms mir bitte nicht übel aber du solltest wirklich ernsthaft an deiner rechtschreibung arbeiten
-
 Zitat von conrown
Ich glaube, er weiss genau, was du gemeint hast.
-
Neuer Benutzer
Wen man nicht hart treniert bringt das beste zeug nichts
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von CPU-AC
Wen man nicht hart treniert bringt das beste zeug nichts 
JOAr #popcorn
-
Neuer Benutzer
Genau so und nicht anders